Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wiener Opernball, 28.2.
Autor: Livia (80.121.243.---)
Datum: 22. Februar 2019 22:16

Hallo in die Runde,
Ich habe Karten für den Opernball aber leider keinen Begleiter. Mag vielleicht jemand von hier mitkommen? Es ist wirklich ein sehr schöner Ball!

Ciao Alice


Re: Wiener Opernball, 28.2.
Autor: christian@pfandler.com (46.125.250.---)
Datum: 26. Februar 2019 10:36

Hallo Alice!

"Darf ich bitten?”...

Den Opernball habe ich zwei Mal eröffnet und besitze natürlich einen eigenen Frack. Mit Professionalität, gutem Benehmen und Seriosität kann ich dich gerne zum Opernball begleiten! Konditionell kann ich bis Ball-Ende gut 6h „durchtanzen“. Alle 6 Touren der Mitternachts-Quadrille inklusive :-)

Probetanzen ist gerne möglich. Mein Foto siehst du am WhatsApp-Kontakt unter 069912345699.

Kurz zu mir:
Ich liebe es gemeinsam über's Parkett zu schweben und kann gerne auch Gold- und DiamondStar Figuren führen. Tanzen habe ich beim Elmayer, Bierbach, Schwebach und Kraml gelernt und z.Zt. mit Privatunterricht verfeinert. Immer mit Begeisterung viele Bälle eröffnet und noch immer besuche ich gerne Spezialkurse, Perfektionen, Bälle wie auch 80th/90th/... Clubbings.

Ich freue mich bereits auf unseren ersten Tanz!
Liebe Grüße aus 1020 Wien!

Christian

Re: Wiener Opernball, 28.2.
Autor: Jatschka Leo Karl (194.166.126.---)
Datum: 26. Februar 2019 14:43

Super Alice!

Das klingt ja toll!
ich kommer gerne mit!

Leo


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at