Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe beim finden einer Tanzrichtung
Autor: theKorken (87.181.159.---)
Datum: 11. November 2018 09:52

Hallo Leute,

Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich tanze seit 2 Jahren Salsa aber muss leider sagen dass mir die Musik nicht wirklich gefällt. Das Tanzen macht echt Spaß und den tanz an sich find ich echt super von seinen Schritten und vom Flow aber ich würde so gerne mal zu meiner Lieblingsmusik tanzen und das klappt mit Salsa halt einfach sehr selten.

Jetzt weiß ich aber nicht was für ein Tanzstil der richtige wäre. Ich höre fast nur Popmusik aber eben auch sehr hiphop lastig. HipHop finde ich schon cool aber es soll eben ein PAAR-Tanz sein und nein nebeneinander mit wenig Kontakt HipHop zu tanzen ist für mich kein Paartanz.

Zum einen fände ich es cool zu solchen Remixen was zu tanzen:
[www.youtube.com]

Obwohl es da wahrscheinlich noch schwerer ist.

Zum anderen habe ich hier ne lange Playlist mit vielen Liedern die ich mag, vielleicht fliegt mal einer drüber und sagt mir welcher Tanzstil zu mir passen würde:
[www.youtube.com]

Auf Reddit wurde mir schon West Coast Swing empfohlen, da gibts aber leider keine Schule hier in der Nähe... (Wiesbaden). Frankfurt müsste ich mal gucken wenn das echt das einzig passende ist.

Danke für die Hilfe! Super nett von euch wenn ich euch kurz Zeit nehmt es bedeutet mir viel!

Liebe Grüße


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at