Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Knotentanz Stunden in Wien
Autor: Michael Knotentanz (80.110.83.---)
Datum: 26. November 2017 16:24

Liebe Tanz Community,

ich stehe vor folgender Situation, die ich gerne mit Euch zusammen lösen würde:

Ich heirate nächstes Jahr im Sommer und würde meine Freundin gerne mit Knotentanz/Friesenrock beim Hochzeitsfest überraschen.
Da sie das gerne tanzt habe ich schon versucht in einer Tanzschule Stunden zu nehmen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich über das Setting einer Tanzschule leider nicht zum tollen Tänzer werde.
Daher wollte ich Euch fragen, ob ihr jemanden kennt, der gerne Knotentanz / Friesenrock Stunden gibt und Verständnis hat, wenn einem das Talent zum Tanzen nicht in die Wiege gelegt wurde winking smiley
Ich wohne in Wien und hätte sogar die Möglichkeit eines größeren Raumes.

Danke für Eure Hilfe!

Michael


Re: Knotentanz Stunden in Wien
Autor: Phillip Bur (178.165.185.---)
Datum: 14. November 2023 11:54

Servus Michael,

deine Hochzeit ist bereits eine Zeit aus. Ich gebe in meiner Freizeit Knotentanzkurse & Workshops und wohne in Linz. Falls wieder mal Interesse bestehen sollte an einem Knotentanz oder Friesenrock Workshop melde dich gerne bei mir. Am besten Googelst du Knotentanz Wien.

Viele Grüße,
Phillip


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at