Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzstil lernen
Autor: Schnufflknuffl87 (194.96.126.---)
Datum: 11. Dezember 2014 19:07

Hallo zusammen!

Ich liebe tanzen und würde so gerne so tanzen lernen, wie die Damen aus dem Video von Ed Sheeran - Thinking out loud. Die Profi Tänzerin tanzt natürlich schon seit sie ein kleines Kind ist.
Leider bin ich schon 27 und mache auch nur Zumba und habe sonst keine Kurse belegt.
Habt ihr dennoch einen Tip für mich, welche Richtung ich nach Kursen suchen sollte, um genau diesen Tanzstil aus dem Video zu lernen?
Ich wohne im Bezirk Baden in Niederösterreich.
Super wäre wenn man für den Unterricht keinen Partner benötigt bzw. wo dieser nicht viel lernen muss.

Danke & Liebe Grüße


Re: Tanzstil lernen
Autor: Judith Sunrise (212.186.181.---)
Datum: 31. Januar 2015 02:35

Hab mir kurz das Video angeschaut. Könnte das Bolero sein?

Re: Tanzstil lernen
Autor: Lenaa (5.254.65.---)
Datum: 21. Oktober 2015 10:34

Gibts ein Video dazu?

Re: Tanzstil lernen
Autor: Sesseltiger (84.241.87.---)
Datum: 17. Oktober 2016 22:52

Hallo


Die Dame tanzt eigentlich Freestyle, gemischt mit Elementen aus Balett, Rumba, Discoswing und wohl noch viel mehr...

Ich glaube nicht, dass du genau diesen Stil irgendwo so lernen kannst. Beginn doch mal mit Rumba, das käme der Sache am Nächsten. Leider ist Herr Sheeran, wie die meisten Musiker, völlig talentfrei, sonst hätte es noch viel besser ausgesehen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at