Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzunterricht
Autor: Moritz (193.154.226.---)
Datum: 04. September 2014 08:48

Hallo, ich würde gerne tanzen lernen. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, regelmäßig an einem Tanzkurs teilzunehmen. Ich habe jede zweite Woche auch am Abend Dienst. Bis jetzt habe ich noch keine Tanzschule in Wien gefunden, die einen Kurs anbietet, der alle 14 Tage abgehalten wird. Es ist nicht mein großes Ziel Turniertänzer zu werden. Ich möchte ein paar einfache Standard Tanzschritte können, damit ich in diversen Tanzlokalen, Hochzeiten usw. ein wenig tanzen kann. Vielleicht findet sich in diesem Forum jemand, der mir einen Tipp geben kann. Eine fixe Tanzpartnerin habe ich leider auch noch nicht.


Re: Tanzunterricht
Autor: Valon1981 (212.186.199.---)
Datum: 30. September 2014 10:29

Vielleicht kann dir ja jemand aus deinem Freundeskreis regelmässig etwas zeigen.

Ich habe einen Freun von mir auch über ein halbes Jahr Unterricht gegeben, weil er nicht in eine Tanzschule gehen konnte.

In Wien kann man um 8-15€ pro Stunde einen tanzgeeigneten Saal anmieten, womit das Raumproblem ausreichend gut gelöst ist.

LG, Manuel

Tanzlehrer, Trainer, Tanzpädagogen dringend gesucht
Autor: tanzhummel (217.186.199.---)
Datum: 09. November 2014 16:29

Liebe tanzbegeisterte Tanzfreunde, wir suchen Tanzlehrer, Trainer, Tanzpädagogen aus den Bereichen Standard/Latein, Salsa, Kindertanz, Hip Hop, Jazz, Modern, Ballett!!! Gern auch Tänzer, die bisher nur Tanz- aber keine Lehrpraxis hatten, die WEITERBILDUNG kann auch bei uns erfolgen. Wir sind ein großes Tanzstudio mitten im Herzen von Halle/Saale mit großen Kundenstamm in den verschiedensten Bereichen des Tanzes. Meldet Euch per mail oder auch telefonisch unter 0177/5136428!

Herzliche Grüße
Diana Baron Studio 4 und TANZ UM DIE WELT

www.studio-vier.com www.tanzumdiewelt.de

Re: Tanzunterricht
Autor: SONNENHOF Lutzmannsburg (95.143.232.---)
Datum: 25. November 2014 15:06

28.-30. November 2014 Anfänger- und Auffrischungstanzkurs mit Zacky
im Hotel Sonnenhof*** in Lutzmannsburg!

Kurszeiten:
28. Nov. 14.30 Uhr - 16.15 Uhr
29. Nov. 13.00 Uhr - 14.45 Uhr
30. Nov. 10.15 Uhr - 12.00 Uhr

Tänze: Englisch Walzer, Foxtrott, Salsa, Boogie, Rumba, Cha Cha Cha

Preis für insgesamt 6 Tanzeinheiten (inkl. Erfrischungsgetänke während des Unterrichts) pro Person € 55,--

(Es ist auch möglich, nur an 2 der 3 Tage teilzunehmen, da pro Einheit je ein Tanz erlernt wird....Preis pro Person € 40,--)

Am Sonntag inklusive Frühstücksbuffet im Sonnenhof!!

Anmeldung
- telefonisch unter 0664 212 08 08
- per Mail hotel@sonnenhof-lutzmannsburg.at



TANZPAUSCHALE:

* 2 Nächte im sonnigen Doppelzimmer
* traumhaftes Frühstücksbuffet
* TANZKURS mit Zacky (insgesamt 6 Einheiten)
* Getränke während des Kurses inklusive
* Abends Tanzmusik in unserer Hausbar
* Benützung von Fitnessraum und Sauna
* Bademantelverleih
* Early Check in ab 10.00 Uhr
* Late Check out bis 14.00 Uhr
* inkl. Ortstaxe

Pro Person im Doppelzimmer € 169,--


Re: Tanzunterricht
Autor: landline (80.110.117.---)
Datum: 22. Dezember 2016 03:28

Hallo Moritz,

falls die anfrage noch aktuell ist, melde dich bitte bei mir unter chris.ho000@gmail.com
ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann. ich tanze seit mehr als 10 jahren und habe bist in die Latein AKlasse getanzt. EM & WM Finale getanzt und bin österr. Staatsmeister

mfg
Chris


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at