Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
gute Tänzer/innen gesucht für Auftritte
Autor: Magda (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 15. Oktober 2004 23:27

<HTML>Würde gerne eine Tanzgruppe gründen gefragt sind Stile bzw Elemente wie Hip Hop,Musical,Breakdance,Jazz,Ballett Proberaum vorhanden. Gesucht wird auch ein/e Choreograf/in die gerne diese Gruppe tänzerisch leiten möchte. Choreograf/in bekommt ca. 30 Euro pro Training (= ca.2-3 Std 2x wöchentlich.). Mitgliedsbeitrag für Tänzer betragt 40 Euro im Monat für Raumkosten, Choreografen........
Auftrittsmöglichkeiten vorhanden! Wer also Lust hat solch eine Gruppe mit mir zu gründen der sollte sich bitte rasch melden. Trainingstage machen wir uns dann aus schauen wir wie alle können. Es ist auch am Wochenende möglich.
Habe schon mit meiner ersten Tanzgruppe Auftritte gemacht bzw. organisiert.
Pro Aufritt bekommt jeder mind. 30 Euro bis ca. 150 Euro je nach Auftritt.
Tanzen sollte euch Spaß machen jeder kann auch gern seine Ideen einbringen.
Voraussetzung: gute Tanzkenntnisse und Zeit um zu den Proben zu kommen.
Freu mich auf EUCH</HTML>


Re: gute Tänzer/innen gesucht für Auftritte
Autor: petros (217.81.11.---)
Datum: 07. April 2005 17:35

Hey habe lust mit zu machen . Kann gut tanzen so seh ich das und meine freunde auch würde mich freuen über eine einladung. petros

Re: gute Tänzer/innen gesucht für Auftritte
Autor: sevim (84.152.75.---)
Datum: 22. März 2007 17:18

hallo wir sind 4mädls und haben erfahrungen unddd wollen umbedingt groß rauskommen schikt eine email wen ihr uns unterichten wolt die nachricht geht an jeden aus münchen sevim-style@hotmail.de

Re: gute Tänzer/innen gesucht für Auftritte
Autor: Arta (77.5.228.---)
Datum: 29. April 2009 12:27

Hi ich tanze seit dem ich 5 jahre alt bin und freu mich immer wieder auf der bühne stehen zukönnen
Ich tanze am liebsten hip hop .
wäre cool wenn ihr euch bei mir melden könntet
lg arta

Re: gute Tänzer/innen gesucht für Auftritte
Autor: edu (178.202.78.---)
Datum: 02. September 2018 18:03

Ich bin Edu Danceteacher und Choreograph ich suche nach dancebegeisterte Würde gerne eine Tanzgruppe leiten alle Stile vor allem Hip Hop Ballet Moderndance Proberaum vorhanden mittwochs19.00Uhr-22.00Uhr in Essen-Bergerhausen



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at