Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TANZCREW in STUTTGART gesucht smiling smiley
Autor: AriizonaCoco (95.208.127.---)
Datum: 01. November 2012 23:52

Hallo liebe Tanz Freunde ich bin auf Suche nach einer Tanzcrew (kostenfrei) die ab und an auch mal Auftritte hat (:
Die Tanzcrew sollte sich hier in Stuttgart befinden winking smiley

Über eure Antworten würde ich mich freuen (:



Hallo liebe Tanzliebhaberwinking smiley

bin schon etwas länger aus der Tanz Szene draussen hatte als Kind zwölf Jahre lang getanzt und habe dann warum auch immer aufgehört damit sad smiley
Jetzt bin ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Dance Crew (Kostenfrei) die ab und an auch mal Auftritte hat (De Arbeit sollte sich ja auch auszahlen) ich Suche im Raum Stuttgart und würde mich freuen wen es da draussen Leute gibt die mir sagen können wo ich eine Dance Crew hier in Stuttgart finde oder vielleicht gibt es auch Dance Crews die hier auf der Suche nach Tänzern sind.
Gerne würde ich in einer House,HipHop,RnB Dance Crew mi wirken smiling smiley

Ich hoffe das sind genug Informationen (;

Jacqueline


Re: TANZCREW in STUTTGART gesucht smiling smiley
Autor: AriizonaCoco (95.208.127.---)
Datum: 01. November 2012 23:55

AriizonaCoco schrieb:

> Hallo liebe Tanzliebhaber
>
> bin schon etwas länger aus der Tanz Szene draussen
> hatte als Kind zwölf Jahre lang getanzt und habe
> dann warum auch immer aufgehört damit
> Jetzt bin ich seit längerer Zeit auf der Suche
> nach einer Dance Crew (Kostenfrei) die ab und an
> auch mal Auftritte hat (De Arbeit sollte sich ja
> auch auszahlen) ich Suche im Raum Stuttgart und
> würde mich freuen wen es da draussen Leute gibt
> die mir sagen können wo ich eine Dance Crew hier
> in Stuttgart finde oder vielleicht gibt es auch
> Dance Crews die hier auf der Suche nach Tänzern
> sind.
> Gerne würde ich in einer House,HipHop,RnB Dance
> Crew mi wirken
>
> Ich hoffe das sind genug Informationen (;
>
> Jacqueline



Re: TANZCREW in STUTTGART gesucht smiling smiley
Autor: Naomi:) (134.3.254.---)
Datum: 07. September 2014 20:11

Heiii ich weiß jetzt nicht ob du schon eine Crew hast oder ob du noch Leute suchst?
Also es war schon immer mein Traum mit einer Crew zu tanzen aber ich finde einfach keine.
Nun also ich habe als kleines Kind mal paar Jahre Ballett getanzt dass mir aber nicht wirklich gefallen hat und dann hab ich mit 12 Jahren mit meiner Freundin Tänze nachgetanzt und war danach ca.1-2 Jahre im Tanzunterricht also Zoo gut tanz ich nicht ..ich kann mich halt schlecht selber einschätzen smiling smiley aber man kann jia am können arbeiten jedenfalls macht mir tanzen mega Spaß nur hat mir Tanzunterricht noch nie das leidenschaftliche und so gegeben ...ich hoffe es ergibt sich was smiling smiley
Ein Problem noch ich wohne in Mühlacker ...ich freue mich wenn du dich meldest grinning smiley
LG Naomi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at