Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche DanceCrew Umgebung Essen!
Autor: Becks (93.232.61.---)
Datum: 03. August 2012 10:13

Hallo erstmal!

kurz zu mir, mein Spitzel ist Becks normalerweise heiße ich Rebecca, bin fast 19 und komme aus Borken.
Ich habe bis vor 1,5 Jahren, 5 Jahre lang in einer Crew getanzt, diese hat sich leider aufgelöst da unser damaliges Tanzstudio umgezogen ist und einige mit gegangen sind. Mein Tanzstyle ist ne Mischung aus HipHop und Samba. winking smiley

Aber nun mal zum wichtigerem Teil!!!!
Ich suche jetzt schon seit einigen Monaten nach Tänzern und bin nicht wirklich fündig geworden, es wäre schön wenn hier mehr Erfolg bei raus kommen könnte. winking smiley
Also ihr Lieben, meldet Euch mal ( Umkreis Essen )!!!
Denn Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagrechten Verlangens, eines aufrechten Individuums!

Mit einem LET YOUR BODY DRIVE, tudeluuu!!
LG
Becks


Re: Suche DanceCrew Umgebung Essen!
Autor: !!!! (87.160.112.---)
Datum: 22. August 2012 12:29

/ Push!

Re: Suche DanceCrew Umgebung Essen!
Autor: ! (93.131.135.---)
Datum: 02. November 2013 23:15

Ich bin 17 und wohne seit einem Jahr in Essen. Ich war kurz in einer Tanzschule aber daraus wurde nichts. Würde gerne in einer Crew üben, viel persönlicher. Also wenn du noch Leute suchst oder noch Leute brauchst für deine neue Crew.

Ich bin gerne dabei winking smiley

Let's move together


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at