Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche crew im raum stuttgart
Autor: shain (80.132.208.---)
Datum: 11. April 2012 12:49

Hi ich tanze schon seit einigen Jahren , habs schon mit hip-hop tanzunterricht en jahr lang probiert was mir aber garkeinen spaß gemacht hat weil da die kreativität und die richtigen leute dazu gefehlt haben. Jetzt such ich ne Crew die einen Anfänger mit reinholen will und mirs richtig beibringen kann.
Ich lerne schnell und hab auch gute vorraussetzungen dafür, vom Körperbau und dem Feeling fürs tanzen her.

Zu mir:
Alter : 17
Wohnort: Backnang

Shain


Re: suche crew im raum stuttgart
Autor: Bizzy ♥ (88.67.28.---)
Datum: 15. Juli 2012 00:18

Hey! Ich hoffe, dass meine Antwort nicht zu spät kommt, aber ich hätte Interesse daran eine Crew in Stuttgart zu gründen. Ich bin nämlich aus der Umgebung smiling smiley

LG Bizzy ♥

Re: suche crew im raum stuttgart
Autor: shain (95.208.212.---)
Datum: 15. Juli 2012 15:17

hey also mitlerweile mach ich breakdance und bin an meine jungs vergeben , wie siehts denn bei dir mit em tanzen aus also welche richtung ?

Re: suche crew im raum stuttgart
Autor: Naomi:) (134.3.254.---)
Datum: 08. September 2014 16:11

heiii ich habe auch Lust smiling smiley gilt das Angebot noch?
Also ich bin nicht wirklich gut aber auch kein Anfänger smiling smiley
ich heiß Naomi und bin 15 Jahre alt ich hoff ihr meldet euch danke und LG


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at