Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Honey_Presouv (87.143.118.---)
Datum: 31. Dezember 2011 15:42

Yo Leutz,

da ich immer wieder hier lese das alle eine Crew bilden wollen, aber keiner auf einen grünen Zweig kommt poste ich nun einen Vorschlag!

Wie wäre es wenn sich alle die mal Bock haben zu einer Dance Session ( Training) treffen und wir mal alle zusammen trainieren??!?!?! Dann könnte man auch mal schauen ob sich nicht eine Crew finden lässt!

Auf jeden Fall würde sich das erübrigen, das ständig Leute schreiben die Bock haben aber im Endeffekt doch nicht mehr zurück schreiben und kein Interesse mehr haben!!

Hättet ihr Bock?!?

Ich zB komme aus Werne an der Lippe (Nähe Dortmund)

Greetz,

Honey*



Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Fabienne (46.115.17.---)
Datum: 01. Januar 2012 22:49

Hey das klingt echt cool. Ich selber habe hier auch en Eintrag aber es meldet sich keiner. Ich komme aus Langenfeld das liegt zwischen Köln und Düsseldorf. Ist ja leider en bisschen Was weg von Dortmund


Liebe grüße Fabi

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Honey_Presouv (87.155.223.---)
Datum: 01. Januar 2012 23:55

Ja das stimmt. Wie alt bist du denn?

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Fabienne (46.115.17.---)
Datum: 02. Januar 2012 00:52

Ich bin 20

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Honey_Presouv (87.155.219.---)
Datum: 02. Januar 2012 12:44

Also alle die über 18 sind und evt einen Führerschein würde doch gehen? Oder Bahn. Es gibt immer einen Weg winking smiley

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Fabienne (46.115.1.---)
Datum: 02. Januar 2012 12:55

Ja man könnte sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen. Wie alt bist du denn

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Honey_Presouv (87.155.219.---)
Datum: 02. Januar 2012 13:08

Ich bin 21. Ja aber man muss auch eine Location haben ne tongue sticking out smiley

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Fabienne (46.115.1.---)
Datum: 02. Januar 2012 13:11

Ja das stimmt. Sag mal hast du Facebook oder so wo man weiter schreiben könnte?

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Honey_Presouv (87.155.219.---)
Datum: 02. Januar 2012 13:14

Jo, adde mich unter Jenny Like.

Hab ein Plakat drin, als Profil

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Fabienne (46.115.1.---)
Datum: 02. Januar 2012 13:16

Ok hab dich geaddet

Re: Trainingssession! AN ALLE TÄNZER!!!!!!BItte lesen!!
Autor: Naomi:) (134.3.254.---)
Datum: 08. September 2014 16:35

Also ich hätte bock nur ich komme aus Mühlacker nähe Pforzheim oder Stuttgart ...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at