Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Leute fürs Tanzen gesucht
Autor: Joz-Anne (84.170.51.---)
Datum: 26. Dezember 2011 22:22

heyy leute

ich suche leute die genauso gern tanzen wie ich und aufjedenfall auch etwas daraus machen wollen.

ich habe vor einigen jahren hiphop getanzt und dann damit aufgehört weil mein damaliger tanzpartner mit dem ich die crew aufgebaut habe gestorben is. Ja jetzt is bald sein todestag und ich hab mir gedacht, schon allein seinetwegen is es en gute grund wieder etwas auf die beine zu stellen.

in erster linie will ich es einfach mal als freizeitbeschäftigung bezeichnen und suche leute die mit mir zusammen trainieren und evtl auf diverse events gehen um mal zu zeigen was man so drauf hat so wie in diesen ganzen filmen wie step up oder honey und sosmiling smiley

also leute falls ihr interesse habt, meldet euch bitte per email (jozanneboothe@rocketmail.com)

Ich suche leute aus dem plz raum 63 oder evtl auch 64 wie gesagt wäre echt mega wenn sich welche melden würde.



Re: Leute fürs Tanzen gesucht
Autor: Fabienne (46.115.39.---)
Datum: 27. Dezember 2011 00:12

Das hört sich echt klasse an aber leider komme ich aus dem 40 Bereich :-(

Re: Leute fürs Tanzen gesucht
Autor: sixpeasinapod (80.108.183.---)
Datum: 13. Oktober 2012 15:20

wo wohnst du?

Re: Leute fürs Tanzen gesucht
Autor: stella24 (178.190.50.---)
Datum: 02. Dezember 2012 14:51

Ich würde gerne mit machen ,ich kommme aber fon Wien!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at