Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzcrew in Berlin sucht Mitglieder!
Autor: Memorable (87.185.38.---)
Datum: 20. Juli 2011 00:06

Hallo,
wir sind eine Gruppe von 4 Mädchen ( 16-17 Jahre alt) und suchen noch weitere Tanzmitglieder! Wir wollen eine eigene Tanzcrew erstellen! Tanzrichtung wäre Hip Hop mit Dancehall Elementen.( Ebenso Streetdance und bisschen Breakdance!) Jungs sind auch herzlich willkommen! Also egal ob du ein Mädchen bist oder ein Junge.. hauptsache du bist genauso tanzbegeistert wie wir. Wir hätten auch professionelle Hilfe von Tanztrainern die uns auch Choreos zeigen könnten. Zum Schluss wäre es aber toll eine eigene alle gemeinsam zu erstellen und vielleicht bei Meisterschaften mitzumachen! Aber dazu muss es erstmal kommen smiling smiley

Meld dich einfach unter : caro.95@live.de

Schöne Grüße!!


Re: Tanzcrew in Berlin sucht Mitglieder!
Autor: coni (82.145.210.---)
Datum: 20. Juli 2011 22:47

hay mein name ist cornelia aber werde auch coni genannt ich bin 15 jahre alt bin ungefähr 1.76 groß komme aus congo und angola
kann buddy chakke jerken hip hop einb. krumpen und stanky leg und noch bauchtanz

Re: Tanzcrew in Berlin sucht Mitglieder!
Autor: Memorable (87.185.95.---)
Datum: 22. Juli 2011 12:03

meld dich mal per mail bitte smiling smiley also wenn du es wirklich ernst meinst ...

Re: Tanzcrew in Berlin sucht Mitglieder!
Autor: Dance_is-myLife (88.74.6.---)
Datum: 26. Juli 2011 18:34

Wo genau in Berlin trainiert ihr?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at