Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gründe eine Dance Crew Bonn/Köln
Autor: Streetdancerfreak (94.221.98.---)
Datum: 11. Juli 2011 20:45

hallo leute
ich bin 15,weiblich, und tranze seit 6 jahren hip-hop und und streetstyle (Ich habs in einer Tanzschule gelernt) ;D

also ich bin ein riesiger fan vom tanzen ich lieb es mich zu bewegen und tanz meistens Hip-hop und streetstyle also wer lust hat einfach melden würde mich freuen;D
m.f.g
Streetdancerfreak


Re: Gründe eine Dance Crew Bonn/Köln
Autor: Baggio (80.134.176.---)
Datum: 14. August 2011 19:27

Hi,

wenn du noch interesse am Tanzen hast melde dich.

Wir sind 2 Jungs aus Köln und tanzen seit ca 8 Jahren.

Hast du icq oder facebook für weiteres??

Gruß,
Baggio

Re: Gründe eine Dance Crew Bonn/Köln
Autor: iSouiii (125.31.9.---)
Datum: 15. August 2011 18:01

Habt ihr 2 Jungs noch nen Platz für einen Dritten?

Tanze nicht lange aber hätte sehr viel Interesse

Hoffe ihr könnt mir was beibringen wie z.B.

Locking popping

mfg

Re: Gründe eine Dance Crew Bonn/Köln
Autor: darius (2.174.73.---)
Datum: 26. August 2011 19:49

hey mein name ist darius ich kann nicht tanzen nur das das kla ist. ich würde gerne tanzen lehrnen und einer crew beitreten um zusamen mit anderen zu tanzen ich würde gerne lehrnen street und hip hop also wenn ihr noch einen braucht bei dem ihr bereit wert im tanzen beizubringen wäre ich mega glücklich meine e mail ist D.traegner@gmx.de bitte meldet euch ich möchte auch das mein leben aus tanzen bestet ich bin 15jahre alt

Re: Gründe eine Dance Crew Bonn/Köln
Autor: Jamy (87.165.104.---)
Datum: 28. November 2011 15:32

Ich heiße Jamy,bin 22 Jahre und würde gern mit meiner Freundin zu euch stossen,falls es kein Problem ist.

Ich selber Tanze seit Ich eigentlich Denken kann.War zwar auch in Tanzschulen,aber das war nie so richtig mein Stil.
Tanze eher Streetstyle und schau mir viele Tanz Videos an,wo ich mir nen Paar moves anschaue und sie nachahme.

Würde mich freuen,wenn Ihr euch bei mir Melden würdet.

Lg Jamy

Re: Gründe eine Dance Crew Bonn/Köln
Autor: Baggio (80.134.155.---)
Datum: 07. Dezember 2011 23:05

Hey Jamy,

add mich mal in facebook dann können wir ja ein bisschen quatschen

facebook.com/BAGGIOhuah

bis dann
grüße Baggio


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at