Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: (195.93.60.---)
Datum: 15. Mai 2011 15:49

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter, 12 Jahre, einen HipHop-Workshop während der Sommerferien. Kann mir jemand etwas empfehlen? Oder gibt es hier im Forum jemanden, der Interesse hätte, einen solchen Workshop als Trainer durchzuführen? Weitere Interessenten und einen Raum ließen sich bestimmt finden. Bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß feliciala


Re: Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: Meryl (85.127.105.---)
Datum: 15. Mai 2011 17:11

Ich kann dir die Tanzcamps von Ferien4kids ans Herz legen. Meine Tochter hat letztes Jahr an einem Champion Streetdance Camp in Klosterneuburg teilgenommen und es hat ihr sehr gut gefallen.
Heuer werden zwei Hip-Hop Camps angeboten, vielleicht ist das ja was für euch:
[www.ferien4kids.at]
[www.ferien4kids.at]

Lg,
Meryl

Re: Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: amarillo (80.108.115.---)
Datum: 23. Mai 2011 19:29

Hey cool, meine Nichte interessiert sich sowohl für Streetdance als auch für Hip Hop und will das einmal ausprobieren.

Hip Hop gibt's wie ich sehe nur mit Übernachtung, da weiß ich jetzt nicht, ob sie sich das schon zutraut, sie hat bisher noch nie alleine geurlaubt.

Bez. Streetdance: Hab ich das richtig gelesen? Fährt man da täglich wieder nach Hause und wie funktioniert das mit Englisch?

Re: Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: tj (2.208.115.---)
Datum: 14. Juni 2011 16:48

Hey Leute,

am 25. und 26 Juni findet in Berlin ein Urban Dance Workshop statt.

weitere Infos unter www.tjayhiphopdance.vpweb.de

Im Juli eine Intensivwoche von je 90 min täglich, weitere Infos auf Anfrage


eure TJAY


Re: Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: Peta (193.210.65.---)
Datum: 20. Juni 2011 15:14

Dance Ferienlager mit Mighty Shake - HIP HOP und Streetdance für Jugendliche und Erwachsene. 1 Woche in Juli im Trebon CZ. Bei Interesse nähere Info unter
mighty-shake@hotmail.com

Re: Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: (195.93.60.---)
Datum: 26. Juni 2011 18:36

Danke für Eure Anregungen... Leider hat bisher nichts so richtig gepasst. Endweder ist meine Tochter zu jung oder die Ferientermine passen nicht... Schade. Aber ich habe jetzt ein paar gute Tipps vielleicht fürs nächste Jahr. Danke euch.

Re: Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: tj (2.209.126.---)
Datum: 27. Juni 2011 10:36

Hallo Feliciala,

ich unterrichte einige taelntierte Kinder alle zwei Wochen in den Ferien sind viel nicht da und man kann die Kurze zusammen legen. Vielleicht hat deine Tochter ja lust mitzumachen?
Wie alt ist sie den?

Liebe Grüße TJAY

www.tjayhiphopdance.vpweb.de

Re: Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: uli511 (188.106.14.---)
Datum: 23. Juli 2011 23:44

Wo bist du her ?Mein sohn 11 Jahre macht in der ersten Augustwoche einen Workshop in Dresden Pieschen mit im Jugendclub Emmers. Hier ein Link-[kjh.emmers-dresden.de]

Uli

Re: Hip Hop Workshop oder Lehrer für die Sommerferien gesucht
Autor: uli511 (188.106.14.---)
Datum: 24. Juli 2011 00:22

Nochmals Uli,

wir sind aus Reichenbach im Vogtland, vielleicht will ja deine Tochter in unserer Crew mitmachen, wenn ihr aus der Nähe seit.Also noch ein link.
[wilddevils-reichenbach.npage.de]
Laß mal was hören.

Uli


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at