Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Dance-Crew raum Gießen/Wetzlar/Marburg
Autor: Lady Furious (81.210.203.---)
Datum: 08. April 2011 10:51

Hey, ich bin eine begeisterte Tänzerin die schon seit längerem auf der Suche nach eine geeigneten Dance-Crew ist. Soll aber schon in der Richtung Hip-Hop, Streetstyle sein... Wohne selber in Gießen. Würde mich freuen wenn positive Rückmeldungen kommen würde smiling smiley


Re: Suche Dance-Crew raum Gießen/Wetzlar/Marburg
Autor: Luana (217.229.201.---)
Datum: 09. Juni 2011 22:11

Ich wohne zwar in Biedenkopf aber suche auch eine "Tanzgruppe".
Bin zwar noch nicht so alt, aber ich LIEBE tanzen. (:
Nur leider gibt es sowas nicht in meiner Nähe...
Nur doofes Ballett. Und das finde ich echt langweilig x'D
Wäre echt super, wenn jemand sowas gründet.. Ich wäre auf jeden Fall dabei! (:

Lg (:

Re: Suche Dance-Crew raum Gießen/Wetzlar/Marburg
Autor: Madeleine (84.161.220.---)
Datum: 08. August 2014 22:21

Da suche ich doch direkt mit!
Ich (23,weiblich) komme auch aus dem Raum Gladenbach/Biedenkopf und habe das gleiche Problem..
Wer eine Crew weiß oder wenn sich hier vllt noch mehr Leute finden, meldet euch doch bei mir smiling smiley
Bitte mit Betreff Tanzcrew, sonst landet sie im Papierkorb! winking smiley

Madeleine_Berthel@web.de

Re: Suche Dance-Crew raum Gießen/Wetzlar/Marburg
Autor: Katharina (89.13.130.---)
Datum: 30. August 2014 00:43

Hey
Suche auch ne Gruppe aber man findest nix doof.....!
Ich bin 26 komme aus Mücke.
Würde so gerne Tanzen aber mann findest ja nix.
Meldet euch wenn ihr was wisst!
Lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at