Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Streetdance interessierte
Autor: Dance_is-myLife (88.74.9.---)
Datum: 07. April 2011 18:20

Hey Hey Leute,
na ihr? Ich suche ein paar Tanzlustige Leute. Die so zwischen 14- 17 Jahre alt sein sind. Leider kann ich persöhnlich kein Streetdance. Will es aber gerne lernen.
Nur leider bin ich schon in mengen von Streetdance-Kursen gewesen.Aber das ist irgendwie langweilig. Und da dachte ich mir doch, dann lerne doch Streetdance auf der Straße. Streetdance wurde ja auch auf der Straße erfunden. Ihr solltet in Berlin-Lichtenberg und Umkreis wohnen. Denn bis Tempelhof darf ich nicht. Und das ist mir auch zu weit weg.
Also wie gesagt, wer Bock hat kann sich ja mal melden.
Einfach anschreiben. Und ich möchte gerne von anderen Streetdance lernen.
Okay, man hört sich nicht?


Lg M.


Re: Suche Streetdance interessierte
Autor: Dance_is-myLife (88.73.84.---)
Datum: 11. April 2011 19:53

......

Re: Suche Streetdance interessierte
Autor: Monika tesanovic (93.82.16.---)
Datum: 20. April 2011 21:46

Ich bin sehr interesiert ich habe selber 4jahre hip hop getanzt würde mich sehr fürs sreetdance interesieren smiling smiley bitte um eine zurückmeldung

Re: Suche Streetdance interessierte
Autor: Dance_is-myLife (86.56.59.---)
Datum: 21. April 2011 12:23

Ja das ist coolsmiling smiley

Wie alt bist du denn?

Re: Suche Streetdance interessierte
Autor: theresa (92.39.19.---)
Datum: 21. April 2011 17:03

ich tanze auch schon seit einiger zeit hip hop..leider wohne ich in bielefeld..gibts denn leute in bielefeld die an so was wie ner streetdance crew interessiert sind?? so ab 16 oder so ich bin 19

Re: Suche Streetdance interessierte
Autor: ilias93 (77.177.173.---)
Datum: 21. April 2011 21:00

Hi,
werde im Sommer 18 und bin auch auf der Suche nach einer Dancecrew.
Tanze momentan 1 mal in der Woche in einer Tanzschule HipHop, aber ist mir zu wenig. smiling smiley
Hat jemand nen Platz frei?

Ahja, zu meinen Erfahrungen noch.
Tanze fast nen halbes Jahr nur, also ich kann so bisschen Toprock, und versuche ansatzweise Breackdancen, klappt aber noch nicht so richtig. :

Also wie gesagt, werde 18 und will in der Freizeit tanzen.

Re: Suche Streetdance interessierte
Autor: ilias93 (77.177.153.---)
Datum: 22. April 2011 17:27

Falls Interesse besteht, hier meine Mail I-Sulgin@gmx.de


Re: Suche Streetdance interessierte
Autor: Dance_is-myLife (88.73.84.---)
Datum: 24. April 2011 12:52

Cool das ihr euch gemeldet habt.smiling smiley
Fragt doch noch ein paar andere, die vielleicht interesse hättensmiling smiley

Re: Suche Streetdance interessierte
Autor: ONEFAME (84.136.188.---)
Datum: 30. November 2011 21:46

Hallo smiling smiley

Ich heiße Mel und bin 20 Jahre alt, komme aus Halle (nähe bielefeld) und habe schon einige Kenntnisse im Tanzen sammeln können (von ballett über streetdance bis hin zu dancehall)
Hier habe ich schon eine ebenfalls Tanzinteressierte gefunden und wir versuchen gerade zusammen eine Tanzcrew zu gründen. Leider fehlen uns noch einige Mitglieder. Falls jemand lust und interesse hat würde es uns sehr freuen wenn ihr euch melden würdet smiling smiley (xxlailaxx@hotmail.de)

Lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at