Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hobby- Tanz & Showformation
Autor: Vera (---.highway.telekom.at)
Datum: 14. November 2004 13:36

Hallo alle Tanzbegeisterten!!!!!!

Wir sind eine Tanzformation namens Colourful und erarbeiten jedes Jahr eine neue fulminante Show!!!(ca. 30 Min. lang)

Bei uns gibt es einerseits Paartanz (hauptsächlich Latein aber es kommen auch mal ein paar Standartschritte vor), andererseits Hip Hop / modern Tanz.

Wir sind eine selbstgegründete Hobbytanzgruppe, die nicht von einer Tanzschule geleitet wird und auch nicht den strengen Turnierregeln unterliegt. Aus diesen Gründen ist unser Programm immer sehr vielseitig und verschiedenste Tanzstile werden zu einer tollen Show verarbeitet. (Latein, Musical, HipHop, Jazztanz, Standart, usw.)

Doch wenn man nicht zu einer Tanzschule gehört steht man vor einem
Problem: woher genügend Tänzer/innen nehmen????

Daher suchen wir noch Tanzbegeisterte, die bei uns mitmachen wollen!!!
Du solltest: spaß am Tanzen haben, zw. ca. 16 & 25 Jahre alt sein und ein wenig Tanzerfahrung mitbringen!!!!
!!!!!DRINGEND suchen wir noch !!!MÄDELS!!! für zwei Partnerlose Burschen!!!!!!
Auch noch weitere Paare und Männer für unsere Paartanzgruppe werden gesucht!!!!!

Genauere Informationen über Proben, Auftritte, usw. findest du auf unserer Homepage: [colourful.creativetower.net]

Wenn auch dir unser Motto "Spaß & Freude an Tanz & Bewegung" gefällt, bist du bei uns genau richtig!!!!!

Vera & Team Colourful
P.S. Teilnahme GRATIS



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 18:43.


RE: Hobby- Tanz & Showformation
Autor: claudia (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 23. November 2004 22:33

hi ihr
würde mich sehr dafür interessieren, und habe auch tanzerfahrung aber ich hätte da noch eine andere Frage,bzg. Ort,Zeit, usw.
lg
claudia

RE: Hobby- Tanz & Showformation
Autor: Dagmar Suppan (---.23.11.vie.surfer.at)
Datum: 24. November 2004 16:02

Hi!

Bin 20 Jahre alt, ein Mädchen und tanze sehr gerne. Stilrichtigungen: Jazz, Modern, Hiphop usw.
Würd mich freuen mitmachen zu dürfen!
Warte auf Antwort,

mfg,
Dagmar.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at