Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Leute für eine Dancehallcrew, Jungs und Mädels (Bereich Erlangen/Nürnberg/Fürth/Forcheim und nähere Umgebung!
Autor: Stellinka (84.147.187.---)
Datum: 20. Januar 2011 14:22

Hey! Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und tanze seit ca. 4 Jahren Dancehall. Im Bereich der Basics und Tanzbegriffen habe ich ein gutes Grundwissen.Im praktischen Teil,liegen meine Stärken besonders beim Whining und Shaken und im Freestyle.
Ich würde sehr gerne zusammen mit Jungs und Mädels gemeinsam ein Gruppe (Crew) auf die Beine stellen. (Alter ca.18 aufwärts die zumindest über Grundkenntnisse verfügen.)
Raum würde zu 90% zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße! Keine Scheu... ich beiße nicht! smiling smiley

Big up and dance!

Dancehall to di world!


Re: Suche Leute für eine Dancehallcrew, Jungs und Mädels (Bereich Erlangen/Nürnberg/Fürth/Forchheim und nähere Umgebung!
Autor: Stellinka (62.216.205.---)
Datum: 20. Januar 2011 18:48

Hey! Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und tanze seit ca. 4 Jahren Dancehall. Im Bereich der Basics und Tanzbegriffen habe ich ein gutes Grundwissen.Im praktischen Teil,liegen meine Stärken besonders beim Whining und Shaken und im Freestyle.
Ich würde sehr gerne zusammen mit Jungs und Mädels gemeinsam ein Gruppe (Crew) auf die Beine stellen. (Alter ca.18 aufwärts die zumindest über Grundkenntnisse verfügen.)
Raum würde zu 90% zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße! Keine Scheu... ich beiße nicht! smiling smiley

Big up and dance!

Dancehall to di world!

Re: Suche Leute für eine Dancehallcrew, Jungs und Mädels (Bereich Erlangen/Nürnberg/Fürth/Forcheim und nähere Umgebung!
Autor: Michal (46.135.5.---)
Datum: 31. März 2015 22:41

Hi...ich werde gern tanzen. Bin 30 und Arbeite in Nürnberg...komme aus Pilsen. Aber bin in De schön 5 Jahre. Danke für jede antwort.

MfG Michal

Re: Suche Leute für eine Dancehallcrew, Jungs und Mädels (Bereich Erlangen/Nürnberg/Fürth/Forcheim und nähere Umgebung!
Autor: Christina (79.233.201.---)
Datum: 13. Juni 2015 19:47

Hallo (:
Bin 18 wohne nähe erlangen und würde auch total gerne wieder anfangen ist nur leider lange her vom letzten mal..falls ihr mich aber trotzdem dabei haben möchten sagt bescheid

Liebe grüße!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at