Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche tanzlehrer für hip hop, streedance und breakdance nähe stp. pölten
Autor: romina (81.217.138.---)
Datum: 16. Januar 2011 14:51

hey bin 16 und möchte endlich richtig tanzen lernen, hab scho erfahrung und untalentiert bin ich auch nicht. möchte endlich wieder tanzen... neben der schule ohne stress


Re: suche tanzlehrer für hip hop, streedance und breakdance nähe stp. pölten
Autor: rominamina94 (81.217.138.---)
Datum: 16. Januar 2011 15:02

ich habe es satt alleine zu tanzen und immer nur zu zusehen, also wenn mir i-wer helfen will. warad sauu geil würde auch für di tanzstunden zahlen..preisverhandelbar?!

Re: suche tanzlehrer für hip hop, streedance und breakdance nähe stp. pölten
Autor: Peta (91.114.141.---)
Datum: 23. Januar 2011 21:54

HIP HOP KURS in KRems wäre nichts für dich?

Re: suche tanzlehrer für hip hop, streedance und breakdance nähe stp. pölten
Autor: romina (81.217.138.---)
Datum: 25. Januar 2011 23:30

ich weiß nicht das is scho a stück und ich hab ka auto

Re: suche tanzlehrer für hip hop, streedance und breakdance nähe stp. pölten
Autor: Antonia (188.22.120.---)
Datum: 08. Februar 2011 20:17

Hi, ich wäre auch an einem hiphop kurs interessiert da ich in Krems wohnhaft bin wollte ich fragen wo und wann der ist und wie viel der beitrag kostet. lg Antonia

Re: suche tanzlehrer für hip hop, streedance und breakdance nähe stp. pölten
Autor: Peta (178.190.252.---)
Datum: 13. Februar 2011 22:46

Kursgebühr: 89,00 Euro

Zeit: 14.02.11 bis 16.05.11
Ort: Volksschule Lerchenfeld Turnsaal
Teilnehmer: 11 - 25
Inhalt: - wieder mit neuen Choreografien! Dieser Tanzkurs liegt ganz im Trend der Zeit. Hip-Hop sorgt für einen wahren Energieschub. In jeder Stunde erwartet dich eine intensive Aufwärmrunde und eine einfache Choreografie, die das Feuer richtig zum Glühen bringt.
Material: Mitzubringen: Bequeme Kleidung, in der man sich gut bewegen und richtig schön schwitzen kann, Sportschuhe, Trinkflasche.
Kurstag: Uhrzeit:
Mo. 14.02.11 19:15 - 20:30


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at