Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Hip Hop Tanzschule/ Kurs/ Crew in Linz
Autor: Magda (62.140.35.---)
Datum: 05. Januar 2011 14:17

Hallo,

ich suche ganz dringend wieder eine Hip Hop Tanzschule oder Kurs oder Crew, whatever, auf alle Fälle möcht ich unbedingt wieder zum tanzen anfangen.

Ich tanze seit ich 6 Jahre alt bin und habe schon viele verschiedene Fasetten ausprobiert mit ca. 12 Jahren habe ich zum HipHop tanzen angefangen und bin echt darauf hängen geblieben winking smiley (jetzt bin ich 22)
Leider wie es das Leben manchmal so spielt, habe ich mit 17 Jahren zum tanzen aufgehört - ich bereue es Heute noch!

Falls Jemand einen Vorschlag für mich hätte (Linz/Umgebung) - bitte nur her damit!
Und danke jetzt schon.

lg magda


Re: Suche Hip Hop Tanzschule/ Kurs/ Crew in Linz
Autor: Kerstin (90.146.228.---)
Datum: 09. Januar 2011 21:41

Hi Magda,

mir gehts ähnlich wie dir, nur das ich etwa 2 Jahre lang Hip Hop tanzte und dann leider aufhörte. Ich bin jetzt 23 und will auch unbedingt wieder anfangen und suche gerade online nach der passenden Tanzschule.

Wo hast du vorher getanzt?

Bitte um Info, falls du schon was gutes gefunden hast. smiling smiley Ich will unbedingt wieder tanzen.

Lg kerstin

Re: Suche Hip Hop Tanzschule/ Kurs/ Crew in Linz
Autor: air_max (90.146.107.---)
Datum: 18. Januar 2011 01:06

hi leute ... wir haben eine kleine crew in linz und trainieren so zwei drei mal die woche ... wenn ihr mal vorbeikommen wollt, ihr seid herzlich eingeladen ... wir sind alle auch so um die 20 und älter... also ruft mich einfach an oder schaut auf unserer website vorbei .... dance-company.org oder 069910196651 lg max


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at