Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
!!!!! SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für Crew Nähe Unna/Dortmund/Hamm whatever..!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 01. Dezember 2010 23:44

Hay yo Boys n Girls,

mein Name ist Honey, 20 Jahre alt, und ich suche Tanzbegeisterte für Wettbewerbe und weiteres. Gebe Unterricht im Bereich Hip Hop / Newstyle und Krump in unserem JuZ in Werne an der Lippe.

Kurz zu mir:

Ich und mein Beste "Schülerin" (auch mitglied der crew) gründetetn vor gut einem Jahr unsere Dance Crew Presouv. Bis vor kurzem bestanden wir noch aus 4 Mitgliedern, jedoch enschieden sich die anderen 2 andere Dinge für wichtiger zu empfinden und uns im Stich zu lassen.Nun bestehen wir aus 3 Mädels. Wir erhoffen uns da wir hier en paar Leute finden die tanzen wirklich als Lebenseinstellung sehen. Wir nahmen schon an vielen Festivals und Dance Competitions teil, wie Dance Sensation oder Hip Hop Contest Present ya style. Wir tanzen hauptsächlich Hip Hop, Street, Krump, Locking und Breakdance.

Wir hoffen das sich viele auf unsere Anzeige melden und wirklich Interesse haben und wie hoffen das sich auch ein paar männliche Tanzbegeisteret melden, egal welches Alter.


Ich hoffe ihr meldet euch, denn der nächste Wettbewerb ist schon nahe am 17.02.2011 und dafür suchen wir jetzt schon welche, die Bock haben ne Crew zu bilden.


GreetZ
Eure Honey


Re: !!!!! SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für Crew Nähe Unna/Dortmund/Hamm whatever..!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 01. Dezember 2010 23:45

Ich korrigiere zur Zeit bin ich allein, da alle anderen es aufgegeben haben. Bitte Tänzer meldet euch!!!! Will echt was reißen mit anderen Tanzbegeisterten!!!

Re: !!!!! SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für Crew Nähe Unna/Dortmund/Hamm whatever..!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 01. Dezember 2010 23:46

Ihr könnt euch auch per icq oder mail melden

323938560
honeys20@live.de

Re: !!!!! SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für Crew Nähe Unna/Dortmund/Hamm whatever..!!!!!!!
Autor: lars (84.3.77.---)
Datum: 17. April 2012 01:28

Hallo,
also ich bin 25 und würd gerne in ner crew einsteigen!(aus nähe soest / Sauerland)

hab jahrelang selber viel getanzt und bin in dem letzten halben Jahr richtig intensiv mit tanzen(hiphop, popping) durchgestartet und hab auch Kurse gemacht!
würde gerne beitreten!

kannst du mir sagen wo ihr herkommt und sonstiges wissenswertes was man wissen sollte!

LG

Lars

meine e-mail ist lars.gerull@yahoo.de

Re: !!!!! SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für Crew Nähe Unna/Dortmund/Hamm whatever..!!!!!!!
Autor: Osas (217.230.87.---)
Datum: 20. August 2012 13:06

Ich komme aus der Nähe Dortmund und würde gern mitmachen, bin aber erst 14 jahre alt.Ich kann aber Tanzen,wäre nicht schlecht wenn du zurück schreiben könntest. Danke

Re: !!!!! SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für Crew Nähe Unna/Dortmund/Hamm whatever..!!!!!!!
Autor: Osas (217.230.87.---)
Datum: 20. August 2012 13:06

Ich komme aus der Nähe Dortmund und würde gern mitmachen, bin aber erst 14 jahre alt.Ich kann aber Tanzen,wäre nicht schlecht wenn du zurück schreiben könntest. Danke


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at