Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.53.---)
Datum: 15. November 2010 12:05

Hallo Leute smiling smiley

Tanzen ist eure Leidenschaft? Ihr wolltet schon immer einmal in einer Crew tanzen und an Wettbewerben teilnehmen? Dann seid ihr hier genau richtig smiling smiley
Ich bin dabei, eine neue Crew in Berlin an den Start zu bringen, ob Anfänger oder Profi, ihr seid alle herzlich eingeladen, denn aus jedem kann man einen Tänzer machen !
Daher würde ich mich über baldige Interessen freuen.

liebe Grüße
Jay8Jay


Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.91.---)
Datum: 15. November 2010 21:26

hey,

wie alt bist du denn? Bist du selbst noch Anfänger?

lg Salka

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.53.---)
Datum: 15. November 2010 23:55

Hallo smiling smiley

ich bin 21 und bin aber schon eher Profi, also tanze schon einige Jahre

Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.91.---)
Datum: 16. November 2010 01:49

meld dich bitte mal bei mir!
Salka@SistaSkillz.de
oder auf facebook: Salka Waterloo

lg

Re: Berlin sucht
Autor: LaFreaky (188.106.60.---)
Datum: 17. November 2010 20:28

Heyo Jay smiling smiley

Hätte definitiv Interesse.
Wo Berlin? grinning smiley
Hast du ne Mail an die man mal schreiben könnte?

Greets LaFreaky


Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.52.---)
Datum: 17. November 2010 21:08

Hey smiling smiley

sehr schön, ja hab ich: jayjay@zotron.eu

kannst dich ja melden, dann können wir alles besprechen grinning smiley

liebe Grüße
JayJay

Re: Berlin sucht
Autor: Jay8Jay (88.73.45.---)
Datum: 22. November 2010 14:42

ES WERDEN WEITERHIN TÄNZER/-INNEN FÜR DIE CREW GESUCHT

ich hoffe, auf ein baldiges Kennenlernen und freue mich auf euch.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schwer werden würde, jemanden in Berlin zu finden.

Re: Berlin sucht
Autor: Salka (92.225.35.---)