Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancecrew Darmstadt
Autor: littledancing94 (87.167.80.---)
Datum: 23. Juli 2010 15:11

Hallo,
Ich suche nette Leute mit oder ohne Tanzerfahrung, die Interesse haben an Wettkämpfen teilzunehmen und Auftritte zu tanzen. Ich selber bin 15 Jahre und tanze nun seit 8 Jahren. Ich habe schon ein paar Gruppen trainiert und liebe es zu Choreografieren und natürlich zu Tanzen ;-).
Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden.


Dancecrew Darmstadt
Autor: Bertrand (92.50.88.---)
Datum: 06. November 2011 12:27

hey ich bin Bertrand und möchte mit ihnen tanzen. ich komme aus kamerun und habe schon ein bischen erfahrung. ich freue mich. bin student an der tu darmstadt.

Re: Dancecrew Darmstadt
Autor: Bertrand (92.50.88.---)
Datum: 06. November 2011 12:32

heyyy ich möchte gern mit machen. wenn es noch möglich ost dann schreib mir. mein email ist da. ich freue mich darauf.

Re: Dancecrew Darmstadt
Autor: Massimo C. (84.167.14.---)
Datum: 07. Dezember 2011 14:43

Hi Leute,

wir, 2 Breaker suchen ebenfalls einige Leute, mit denen wir trainieren können und auch auf Battles mitmischen können.

Meldet euch einfach bei mir, freue mich auf jede Rückmeldung.

Gruß Massimo


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at