Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 5
Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: JudithB (77.185.242.---)
Datum: 12. September 2010 21:33

Hi

bin gerade über deinen "Aufruf" gestolpert und bin total interessiert :-) ich tanze für mein Leben gern, hab einiges ausprobiert bin aber absolut noch anfänger was hiphop und steetdance angeht ... ich und meine Schwester wollen unbedingt mit streetdance anfangen ... wir kommen beide aus prenzlberg ich bin 29j (merkt man aber nicht :-) ) und meine sis ist 20j.
würd mich freun was von dir zu hören
lg ju
judith.bartels@web.de oder unter meinem namen bei facebook


Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: charleen1987 (88.73.64.---)
Datum: 14. September 2010 17:34

hi meine name ist charleen und ich bin 22.wollte mal nachfragen ob ihr noch leute sucht?würde nämlich gerne wieder mit dem tanzen anfangen.allerdings würde ich wieder bei null anfangen weil das mit dem tanzen bei mir schon fast 10 jahre her ist. würde mich um eine antwort freuen!!

charleen

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: GurlJustDance (92.78.42.---)
Datum: 14. September 2010 17:59

cool hört sich super an wenn du magst kannste mir gerne deine mail geben.
Den wir werden uns am Donnerstag alle treffen und kennlernen :=)

gruß GurlJUstDance

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: charleen1987 (88.73.64.---)
Datum: 14. September 2010 18:32

e mail geht momentan irgendwie nicht wirklich aber du findest mich bei facebook unter charleen berlin!!habe dich auch schon unter deiner addy die du angegeben hast bei msn geaddet!

charleen

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: GurlJustDance (92.78.42.---)
Datum: 14. September 2010 19:29

hab ich smiling smiley

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: Andi_Chase (91.64.237.---)
Datum: 04. Oktober 2010 01:50

hey ich hab deinen eintrag gelesen u großes interesse.deswegen wollt ich fragen ob ihr immernoch leute braucht.
ich hab allerdings keine große auswahl an moves die ich mit einbringen könntesad smiley
ich hoffe das wär kein problem.ich komme aus berlin.
würd mich über ne antwort freuen
gruß jacky^^

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: Salka (92.225.38.---)
Datum: 04. Oktober 2010 21:46

Hey Jacky,

wie alt bist du denn?

bist du anfängerin oder hast du schon erfahrung?

meld dich mal bitte bei mir: Salka@SistaSkillz.de

oder auf facebook: Salka Waterloo

Viele Grüße

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: Mims (88.73.80.---)
Datum: 11. Oktober 2010 21:06

Hey.
Zu der Sache mit über 18... Ich bin 15, aber ich würde echt super gern mitmachen. Ich tanze seit knapp 2 Jaren und hab auch schon nen bisschen erfahrung wegen Meisterschaften und blah... Also, wenn du dich mit dem alter vllt anfreunden kannst, dann melde dich einfach: Mi.Mo.R@web.de

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: GurlJustDance (92.78.44.---)
Datum: 11. Oktober 2010 21:36

Hi Mims
gerne kannste ma kommen und gucken ob es erstmal übehaupt was für dich ist .

Gruß GurlJustDance

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: Salka (92.225.37.---)
Datum: 11. Oktober 2010 21:48

Hey Mims,

tut mir Leid, aber wir sind fast alle über 20. Deshalb nehmen wir keine Tänzer unter 17 oder 18 Jahren.

Aber viel Glück bei der Suche!


Lg Salka

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: Mims (88.74.22.---)
Datum: 12. Oktober 2010 21:12

Hmm. Schade, trotzdm euch noch viel Glück. smiling smiley


Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: Jenni8fer (88.73.25.---)
Datum: 13. Oktober 2010 23:12

Hey,

bin auch zur Zeit auf der Suche nach einer Crew.
Okay, die Anzeige hier ist schon einige Monate alt, aber hoffentlich hab ich noch Glück und ihr nehmt mich auf smiling smiley
Fang nächstes Jahr mit einer Tanzausbildung an und tanze zu Zeit bei einer Band als Backgroundtänzerin.
Weitere Fragen beantworte ich gern, auch unter der Mail-Adresse: jenni8fer@itechnik.eu

würd mich über eine baldige Antwort freuen smiling smiley




























































Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: Salka (92.225.37.---)
Datum: 13. Oktober 2010 23:24

Hey,
hab dir ne e-mail geschickt:-)
lg

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: voOSas! (212.37.168.---)
Datum: 21. Oktober 2010 23:49

Hey,
bin in naher Zukunft neu in Berlin. Suche dringend nach einer Crew zum Tanzen. Hab lange getanzt, aber ich muss nach Berlin... also würde mich freuen, wenn diese Crewidee ausgebaut ist und noch Leute gebraucht würden.
sasi_tengel@gmx.de

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: GurlJustDance (88.74.125.---)
Datum: 22. Oktober 2010 00:29

Sie haben Post voOSas! smiling smiley

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: KeyBe (79.192.62.---)
Datum: 23. Oktober 2010 22:59

Das hört sich ja alles ganz spannend an ... Wie läuft es denn?

Ich bin waaahnsinnig neugierig geworden und würde gerne etwas mehr erfahren, weil es einfach nichts geileres gibt, als ein Haufen junger Menschen, die gerne zusammen sind, um zu tanzen!

Ich selber tanze schon lange, erst Ballett & Jazz und zuletzt HipHop auf Wettkampfbundesebene.
Würde mich sehr über ne Mail freuen smiling smiley

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: KeyBe (79.192.62.---)
Datum: 23. Oktober 2010 23:02

Die Adresse ist übrigens kiki.lilli@hotmail.com ... Ich Dussel winking smiley

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: Salka (78.52.69.---)
Datum: 23. Oktober 2010 23:43

hey,
ich hab dir geschrieben:-)
lg

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: GurlJustDance (80.226.1.---)
Datum: 06. Dezember 2010 23:32

Suche immer noch
Also habt keine Angst und meldet euch
Sweet--baby--girl--@hotmail.de

Re: DRINGEND NEUE LEUTE FÜR NE DANCE CREW GESUCHT IN BERLIN !!!!!!
Autor: JOOPBOY (77.184.123.---)
Datum: 16. Januar 2011 13:19

Hey GurlJustDance falls noch aktuell bin erst nach Berlin gezogen und will irgendwo
einsteigen gilt auch für alle anderen Hauptsache ich kann wieder tanzen!!!

Aktuelle Seite: 2 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at