Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: fynn17 (94.220.82.---)
Datum: 15. Dezember 2011 19:02

Hi honey es gibt viele jenny like welche davon bist du??


Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (88.77.69.---)
Datum: 16. Dezember 2011 12:33


Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: lars (84.3.77.---)
Datum: 17. April 2012 01:11

Hallo,
also ich bin 25 und würd gerne in ner crew einsteigen!(aus nähe soest / Sauerland)

hab jahrelang selber viel getanzt und bin in dem letzten halben Jahr richtig intensiv mit tanzen(hiphop, popping) durchgestartet und hab auch Kurse gemacht!
würde gerne beitreten!

kannst du mir sagen wo ihr herkommt und sonstiges wissenswertes was man wissen sollte!

LG

Lars

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Leonardo (46.115.100.---)
Datum: 10. Februar 2013 17:55

Ich tanze fürmein Leben gern liebe alles rund um das thema tanz . Tanze freestayle und alles andere moderne zeugs . Also leute würde mich herbe um angebote oder so freuen grinning smiley

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: leonardo (46.115.100.---)
Datum: 10. Februar 2013 18:07

Heyy ich hab das gelesen und interessiere mich sehr für tanz war auch 3 jahre in einer dortmunder Tanzschule ,aber leider wurde es dann finanziel mies und stehe jetzt ohne da und würde so gern mal in so ne crew !! Würde mich gern auf ne rückantwort freuen . Tanzen ist die freude am leben xD grinning smiley

PS: bin 18 und sehr sportlich und natürlich ne mann smiling smiley

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: leonardo (46.115.100.---)
Datum: 10. Februar 2013 18:11

Tanze auch seit mein 6 lebensjahr Liebe es auf der Bühne zu stehn oder in der Disco Auftritte zu haben bin 18 und hab auf jeden fall bock drauf tanze freestayle und street stayle und so smiling smiley

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: leonardo (46.115.100.---)
Datum: 10. Februar 2013 18:21

Bin leonardo 18 jahre alt tanze für mein leben gern war auch in na tanzschule tanze streetstayle und so tanze seit meinem 7 lebensjahr und konnte die tanzschule aus privaten gründen leider nicht weiter führen und würde gern mal in meiner freizeit mal in ne crew beitreten und dancen xD na ja hir meine e-mail leo19952011@hotmail
.de wäre coll wenn man sich mal bei mir melden könnte einfach per e-mail anschreiben und dann kann man ja mal was ausmachen oder so ka bye smiling smiley

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Carla Siebel (62.153.7.---)
Datum: 07. August 2014 23:19

Hi, ich hab deinen Eintrag von 2010 gesehen, hoffe dennoch das er aktuell ist. Ich bin 16 Jahre alt& komme aus Dirtmund und weiß ehrlich gesagt nicht seit wann ich tanze (bestimmt schon Kindesalter). Ich hab Tanzerfahrung im Bereich Hip Hop und Videoclip & lerne ziemlich schnell. Ich hoffe es klappt. smiling smiley
Liebe Grüße

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: joane (46.114.131.---)
Datum: 19. August 2014 12:37

Hallo honey,
Ich bin 17 Jahre alt & suche eine neue Dancecrew. Da wir umgezogen sind fehlt mir das tanzen sehr. Wenn ihr noch ein Mädchen dabei haben wollt würde ich mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmen würdet.
Ich tanze hip hop & bissl breaking. Habe Tanz erfahrung.
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG joane

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Nuri (176.4.67.---)
Datum: 24. Oktober 2015 16:32

Hi honey
Ich bin aus dortmund und tanze seit 10 Jahren hiphop,Freestyle ,pooping .hab auch paar Videos.du suchtest gute Tänzer meld dich.wo in dortmund ich komme dann
Danke

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at