Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: Ela2 (217.245.102.---)
Datum: 09. April 2010 13:27

Hallo,
ich bin 21 Jahre und suche in Potsdam eine Tanzgruppe die auch an WEttkämpfen teilnimmt. Ich tanze seit 13 Jahren und bin mit meiner früheren Gruppe bei Showtanzwettbewerben wie dem Rendezvous der Besten und beim DTB Dance Cup angetreten. Leider mussten wir uns aus beruflichen Gründen vor ein paar Wochen trennen. Wir haben nach den Wertungskriterien des DTB Dance/Gymnastik/Tanz getanzt. Es wäre super wenn jemand weiß wo ich mich hinwenden könnte. Ich würde auch eine eigene Gruppe aufmachen, falls Interesse besteht. Gern könnt ihr euch Melden wenn ihr Spaß am Tanzen habt und vielleicht auch schon mal getanzt habt. Ich würde mich freuen. ;-)
Beste Grüße Ela


Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: iri (217.93.79.---)
Datum: 12. April 2010 17:00

hey Ela2.

Ich kenne eine Tanzgruppe in Potsdam.
Crosslevel oder so, die machen auch bei Wettkämpfen mit. kannst ja googlen und dann findeste die homepage.

Ich würde gerne eine gute Jazz-dance oder Show-dance Gruppe finden die auch an Wettkämpfen teilnimmt aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden die mit gefällt. sad smiley

LG smiling smiley

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: Ela2 (88.74.63.---)
Datum: 14. April 2010 17:30

Ja die kenn ich, das sagt mir aber nicht so zu.
Kommst du denn auch aus Potsdam?
Ich suche auf jeden Fall noch weiter.

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: iri (217.93.66.---)
Datum: 14. April 2010 21:42

mir hat es auch nciht so zugesagt tongue sticking out smiley

Ja ich komm auch aus Potsdam, studier da.

Zur Zeit trainier ich in Berlin im Tanzstudio von Detlef^^ aber nicht mit ihm. ich mach jazz , ballett und son kram. obwohl ich auch streetdance tanze, aber so viel Zeit hab ich auch nicht alle kurse da zu belegen xD

in Potsdam hab ich auch lange gesucht nach Tanzgruppen oder Tanzvereinen aber nichts wirklich gefunden :/

was gedenkst du jetzt zu tun?

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: Ela2 (217.245.106.---)
Datum: 17. April 2010 14:01

Ich weiß nicht, ich werd erstmal noch ein bisschen weiter suchen. Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust in Potsdam zu tanzen. Dann könnte man ne Showgruppe gründen oder so.

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: iri (217.93.116.---)
Datum: 17. April 2010 15:16

klingt cool, ich wär auch interessiert, wenns zu ner guten Gruppe kommt. smiling smiley aber das is immer knifflig aus Eigeninitiative

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: Ela2 (188.103.188.---)
Datum: 21. April 2010 12:45

dann sind wir schon mal zwei...

Wer also noch Interesse hat, der kann sich auf dieser Seite melden.

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: taanzmaus (77.185.114.---)
Datum: 02. Mai 2010 22:34

heeey heeyy
wenn du hip hop tanzen möchtest , dann komm zu den linksfüßern.....
die sind verdammt guut und tanzen bei wettkämpfen vorne mit tongue sticking out smiley
liebe grüße taanzmaus

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: taanzmaus (77.185.114.---)
Datum: 02. Mai 2010 22:34

heeey heeyy
wenn du hip hop tanzen möchtest , dann komm zu den linksfüßern.....
die sind verdammt guut und tanzen bei wettkämpfen vorne mit tongue sticking out smiley
liebe grüße taanzmaus

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: lei_ella (178.0.156.---)
Datum: 14. August 2010 13:26

hey,

ich bin auch 21 jahre und suche selbst gerade nach einer guten tanzgruppe. ist denn eure idee überhaupt noch aktuell?

lg ... ach ja und ich komme aus potsdam

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: Ela2 (188.103.168.---)
Datum: 17. August 2010 09:59

Hi,
ich bin immer noch auf der Suche, bzw. habe in letzter Zeit nicht mehr intensiv gesucht, aber auch noch nichts gefunden.
Was hast du denn so getanzt?
Ich bin im Moment dabei die Vereine in Potsdam abzuklappern und die Angebote zu durchforsten, vielleicht finde ich ja was Passendes.
lg


Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: d!fanny (178.0.27.---)
Datum: 13. Mai 2011 19:04

Da gibt es also leute, die ähnliche probleme haben wie ichsmiling smiley
also ich,20, hab auch ma bei d! getanzt und suche wieder nach tanzen für wettkämpfe, hip hop.. jazz .. show.. oder alles zusammen...ick bin da flexibel und lernfähig;-)

wer weiß neues? oder hat eine empfehlung?

freundlich warme grüße

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: iri21 (84.191.170.---)
Datum: 19. Mai 2011 19:57

heyyy ^^ wie lustig

ich hab auch letztes jahr in dees danceshool kurse genommen... aber is zu teuer, deswegen geh ich nicht mehr hin... ich würde auch gerne mehrere stile tanzen wenn sich eine gruppe findet. nur hip hop ist mir zu eintönig smiling smiley

liebe grüße

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: Salka (78.52.68.---)
Datum: 19. Mai 2011 23:28

hey,

wir sind eine Tanzcrew in Berlin, die alles von Hip Hop, über Dancehall, House und Funk ect. tanzt.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal bei mir melden (facebook: Salka BeatQuake, e-mail: Salka@SistaSkillz.de)

Viele Grüße, Salka

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: iri (217.95.253.---)
Datum: 22. Mai 2011 23:03

hey, das ist ja das problem ^^ in berlin gäbe es mehr als genug möglichkeiten zu tanzen... nur hab ich keine lust und zeit aus potsdam da hin zu fahren tongue sticking out smiley als ich noch in berlin trainiert habe ging für hin und rückfahrt mehr zeit drauf als fürs training -.- und das will ich nicht

smiling smiley aber danke fürs angebot

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: tj (2.208.115.---)
Datum: 14. Juni 2011 16:53

Hey Leute,

aich Profi Tänzerin und Choreographin im HiP HOP Urban Dance,ich wohne in der Nähe von Potsdam und würde dort gerne unterrichten, habe aber noch nichts gefunden. Derzeit unterrichte ich in Berlin Mitte.

Falls von euch jemanden einen Raum kennt...dann sagt mir bescheid und vielleicht unterrichte ich euch dann...winking smiley

Gruss TJAY
www.tjayhiphopdance.vpweb.de

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: Be (85.178.229.---)
Datum: 17. Juni 2011 18:55

Hallo,

ja, genauso geht es mir auch. Habe jahrelang in Berlin getanz, schaffe aber das viele Fahren nicht mehr. Suche Tanzgruppe im Bereich Balkantanz. Wer weiß was? Danke u Gruß

Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: iri (217.95.204.---)
Datum: 03. Juli 2011 18:56

hey das klingt ja super. ich werd gleich mal deinen link anschauen!
in schlaatz (stadteilvon potsdam) gibt es ein "bürgerhaus" in dem auch mehrere fitneskurse und ähnliches stattfinden! vielleicht könnte man da etwas erreichen?


Re: Suche Tanzgruppe in Potsdam
Autor: *Sonnenschein* (109.42.114.---)
Datum: 23. Oktober 2011 23:52

Hallo...

ich bin 21 Jahre und im September frisch nach Potsdam gezogen. Leider habe ich im Tanzen noch nicht all zu viel Erfahrung, daher wollte ich mal fragen, ob auch Einsteiger mal vorbei schauen können?

LG

ich möchte gerne street dance machen
Autor: christina (109.45.0.---)
Datum: 18. Februar 2013 18:39

Hallo, ich wollte schon immer street dance tanzen,
aber ich finde es niergentswo ... am besten wäre es mir lieber im
Potsdam es ist nämlich nich so weit,.

Liebe grüße christina

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at