Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: cheezy (91.54.252.---)
Datum: 04. April 2010 22:41

Hey,

ich suche dringend Tänzer/innen im Alter von 14-18 Jahren aus dem Raum Köln für eine Dance Crew. Optimal wäre es, wenn ihr möglichst vielseitige Tänzer/innen seid (d.h. das ihr nicht nur auf einen bestimmten Stil spezialisiert seid) und schon tänzerische Vorerfahrung habt.

Ich suche insbesondere Tänzer/innen aus den Bereichen Hip Hop, Streetdance,Breakdance,Popping/Locking,Jazz und Modern- aber auch alle anderen Stile sind natürlich willkommen.

Bei Interesse meldet euch einfach per Mail an 16cheezy@web.de smiling smiley

Liebe Grüße smiling smiley


Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: Greta (93.129.81.---)
Datum: 06. Mai 2010 20:35

Hi, Ich wohne in Bonn und bin 15 (fast 16 ;P ).
Ich hätte interesse, allerdings kann ich nicht sonderlich gut einschätzen, ob ich gut tanze oder nicht oder was... winking smiley
Bin auch noch nicht so lange dabei.
Naja. Hätte trotzdem Interesse. smiling smiley
Liebe Grüße, Greta.

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: anastasija (94.221.220.---)
Datum: 09. Mai 2010 00:23

Hey (:
Ich bin anastasija , könnt mich aber einfach nur ana nennen, bin beinahe 15 Jahre alt.
Ich bin relativ erfahren im bereich hip hop tanz, da ich an meiner schule für kurze zeit allerdings nur , die tanz- AG geleitet hab, von der alle sehr begeistert waren. ich selbst wohne in dormagen , würde aber den weg nach köln auf mich nehmen, da es ja für einen guten zweck wäre.
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
LG Ana smiling smiley

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: Greta (93.129.189.---)
Datum: 09. Mai 2010 12:48

Hi, das klingt doch schonmal gut. Dann kannst du mir noch was beibringen winking smiley
Ich müsste dann auch nach Köln fahren, aber sind ja nur so 20 min.
Hoffe, dass sich der Gründer (oder die Gründerin?) dieses Themas bald mal meldet winking smiley

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: cheezy (91.54.216.---)
Datum: 12. Mai 2010 23:53

hey,

ich finds super, dass ihr Interesse habt.
Für weitere Infos schickt mir am besten kurz ne Mail an 16cheezy@web.de, dann kann ich euch da antworten smiling smiley

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: Kevin (78.34.210.---)
Datum: 14. Dezember 2010 13:27

Hey ich heiße Kevin bin 17 bzw in einem Monat 18 ;D
Tanze seit dem ich 15 bin Breakdance. Bin aber mehr so auf streetdance Spezialisiert.
Das heißt ich kann von allem etwas..
Popping, Tutting, C-walk, Breakdance, Hip hop
nec29@live.de
oder 015772679162
Würde mich freuen i.wo mitzu tanzen (:

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: jokers (87.78.62.---)
Datum: 02. Januar 2011 23:29

hi leute ihr wollt tanzen lernen oder könnt es und wollt auf battles und auftritten dan meldet euch ich ahb mehrere crews die ich leite unteranderem köln beste crew
alle bereiche werden euch gezeigt intensiv wie newstyle , house, popping ,locking,break-dance, usw............

wenn ihr was erreichen wollt dann meldet euch

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: sunny2002 (87.78.69.---)
Datum: 14. Januar 2011 10:34

Hey jokers,

ich würde gerne zu einer Crew gehören. Und es hört sich so an, als könntest du mir da weiterhelfen?

Sunny

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: Sarah Michelle (80.138.224.---)
Datum: 22. April 2011 17:50

Heeey :-)
Ich heiße Michelle & werde bald 17 jahre alt.Ich tanze schon seit dem ich & jahre alt bin.Ich war lange in der Tanzschule breuer -Gaspers in Bergheim & bin dadurch auch auf viele Contests gewesen.Ich stand sogar schon mit Queensberry im ZDF Fernsehgarten auf der Bühne & habe zu ihrem Lied *Too young* performt.
Ich hätte auf jeden Fall lust euch mal zu zeigen was ich kann!!
liebe grüße,michelle smiling smiley

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: sunny2002 (87.78.92.---)
Datum: 22. April 2011 21:59

Hallo Sarah Michelle,
du kommst also aus der Nähe Bergheim? Das trifft sich gut. Ich auch. Ich bin noch auf der Suche nach neuen Leuten für eine Crew. Wir haben das aber alle noch nicht professionell gemacht. Sind also alles noch ich sag mal Anfänger. Wenn du dennoch Lust hast, dann kannst du dich gerne mal auf meine Mail Adresse melden unter
S.Doerendahl@web.de
Würde mich freuen Grüße

Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: sandra615 (78.34.75.---)
Datum: 01. Mai 2011 16:37

hey,ich habe die eine email geaschickt da steht alles drinnen.


Re: Tänzer/innen für Dance Crew im Raum KÖLN gesucht
Autor: sunny2002 (87.78.108.---)
Datum: 02. Mai 2011 10:43

Hallo sandra615
wem hast du denn eine Mail geschickt? Falls mir. bei mir ist keine angekommen =(


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at