Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer gesucht (Streetdance, Hip Hop, Breakdance etc.)
Autor: DanielWulf (62.143.57.---)
Datum: 14. Dezember 2009 17:27

Hallo zusammen,

ich suche im Rahmen eines Fotoprojektes Tänzer (z.B. Hip Hop, Salsa etc.),die sich im Studio der FH Düsseldorf fotografieren lassen würden.

Da es sich um ein Studienprojekt handelt, wird das Shooting leider nicht vergütet. Selbstverständlich werden die verwendeten Fotos zur verfügung gestellt.

Es geht um ein Potraitprojekt, bei dem die Bewegung des Tanzes über Licht visualisiert werden soll.

Bei Interesse bitte melden. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße

Daniel Wulf


Re: Tänzer gesucht (Streetdance, Hip Hop, Breakdance etc.)
Autor: Nino (92.72.143.---)
Datum: 15. Dezember 2009 20:02

Hallo Daniel!

Ich beziehe mich hier auf dein Angebot u wäre sehr ein einem Shooting interessiert, da ich auch für meine Setcard Neue Bilder brauche. Ich bin 28 und Hip Hop Tänzer. Meine E-Mail Addy steht ja da oben. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Ciao Nino

Re: Tänzer gesucht (Streetdance, Hip Hop, Breakdance etc.)
Autor: kk (92.72.143.---)
Datum: 15. Dezember 2009 20:04

k

Re: Tänzer gesucht (Streetdance, Hip Hop, Breakdance etc.)
Autor: JennyM (77.180.33.---)
Datum: 16. Dezember 2009 02:31

Hallo Daniel. Mein Tanzpartner und ich wären interessiert. Wir sind Lateintänzer und suchen schon länger jemanden der gute Fotos von uns macht. Was genau studierst du denn? Kannst mich auch gerne anrufen: 017663621068


Liebe Grüße, Jenny


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at