Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Sarah1210 (85.216.79.---)
Datum: 05. Oktober 2009 17:58

Hey Leute,
ich heise Sarah und bin 22....Is mit dem Tanzen schon ne Weile her und hier in Stuttgart kann ichs mir grad einfach nich leisten in ne Tanzschule zu gehn. Will ich auch nich unbedingt.

Such jetzt nach netten Leuten die eventuell ne Crew haben und auch neue Leute suchen oder eben Leute die eine gründen möchten..

Erfahrungen im Choreos selber aufstellen hab ich jetzt nich unbedingt, denkt wenn man mal drin is wirds auch lockerer....

Wär cool wenn ihr bissle Erfahrung habt oder wenn nich is auch egal...hauptsache eben Ihr habt Lust....Würd auch selber gern noch was lernen...

Würd mich freuen wenn sich welche von euch melden...

Liebe Grüße Sarah


Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Elvira. (85.180.27.---)
Datum: 08. Januar 2010 13:52

Hey
Ich bin 18 und suche auch eine Tanzgruppe in Stuttgart.
War hier in Stuttgart auch schon in Tanzschulen, nur sind mir diese zu unpersönlich.
Deshalb such ich nach einer akiven, motivierten Tanzgruppe.

Wäre schön wenn sich wer meldet.
Grüße, Elvira

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: dance_apache (87.180.81.---)
Datum: 02. März 2010 15:03

ein hallo an alle leidenschaftlichen tänzer...mein name ist enrique und auch ich möchte eine crew gründen...ich hab in meiner kindheit jahrelang breakdance gemacht,bin aber in der latino szene geblieben und bin nun tanzlehrer in der Buddah lounge...faszieniert von der gruppe "Jabbawokeez" bin ich nun seit oktober letzten jahres an mehreren coreografien dran(erste show fertiggestellt),und möchte diese am 4 april in der buddahlounge zum ersten mal vorführen...als tanzlehrer stelle ich meiner gruppe einen geilen tanzsaal mit spiegeln zur verfügung.wer sich die show mal ansehen möchte,darf mich gern anrufen.trainingstage wären vorläufig donnerstags ab 16/17 uhr bis 19 uhr.und samstags und sonntags ab 14 uhr.meine handynummer ist :01741322135...email:salsa_apache@yahoo.de bitte bis dieses wochenende melden.

PS:das wir eine tanzcrew...ihr müsst also nichts bezahlen...ich möchte mit der zeit mit dieser gruppe bekant werden.und vorläufig in clubs und anderen veranstalltungen tanzen...also wer sich nicht 100%tig sicher ist ...bitte nicht melden...

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: dance_apache (87.180.81.---)
Datum: 02. März 2010 15:04

ein hallo an alle leidenschaftlichen tänzer...mein name ist enrique und auch ich möchte eine crew gründen...ich hab in meiner kindheit jahrelang breakdance gemacht,bin aber in der latino szene geblieben und bin nun tanzlehrer in der Buddah lounge...faszieniert von der gruppe "Jabbawokeez" bin ich nun seit oktober letzten jahres an mehreren coreografien dran(erste show fertiggestellt),und möchte diese am 4 april in der buddahlounge zum ersten mal vorführen...als tanzlehrer stelle ich meiner gruppe einen geilen tanzsaal mit spiegeln zur verfügung.wer sich die show mal ansehen möchte,darf mich gern anrufen.trainingstage wären vorläufig donnerstags ab 16/17 uhr bis 19 uhr.und samstags und sonntags ab 14 uhr.meine handynummer ist :01741322135...email:salsa_apache@yahoo.de bitte bis dieses wochenende melden.

PS:das wir eine tanzcrew...ihr müsst also nichts bezahlen...ich möchte mit der zeit mit dieser gruppe bekant werden.und vorläufig in clubs und anderen veranstalltungen tanzen...also wer sich nicht 100%tig sicher ist ...bitte nicht melden...

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Alex86 (87.158.180.---)
Datum: 29. Mai 2010 00:54

Hi Sarah

Ich schreib ziemlich spät doch ich hab dein Eintrag erst jetzt gesehn.
Suchst du noch Leut für ne dance crew?
Wen ja dan bin ich aufjedenfall interessiert daran.

Würd mich über ne antwort freun
Gruss alex

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Alex86 (87.158.180.---)
Datum: 29. Mai 2010 00:58

Hi Sarah

Ich schreib ziemlich spät doch ich hab dein Eintrag erst jetzt gesehn.
Suchst du noch Leut für ne dance crew?
Wen ja dan bin ich aufjedenfall interessiert daran.

Würd mich über ne antwort freun
Gruss alex

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Sandy18 (188.104.245.---)
Datum: 12. Juli 2010 12:10

Hey Sarah und hey alex,
hab dein Eintrag auch gerade erst gelsesen winking smiley
ich wär auch dabei wenn jemand ne crew macht.
bin 18jahre alt und komme aus reutlingen, also wäre stuttgart nicht ganz so weit weg.
würde mich freuen wenn ihr euch noch meldet.
hier mal meine icq nr: 201175876
mfg sandy

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: grooverbc (217.228.170.---)
Datum: 18. August 2010 15:50

Hallo Enrique,

ich suche für die Veranstaltung eines Kunden am 5.11.2010 eine fetzige Breakdance/Hip Hop Show.

Kann stilistisch auch etwas anderes sein, nur dynamisch und mitreißend sollte es sein.

Machst du so etwas oder kannst mir jemanden empfehlen?

Ich sollte in jedem Fall einmal eine Kostprobe des Programms sehen können.

Vielen Dank für eine Antwort.


B. and Bands Musikagentur
Matthias Bergmann · Dobelstr. 2 · 70184 Stuttgart
Tel.: 0711 35888286, mobil: 0176 70016598
Email: mb@bandbands.de
[www.bandbands.de]


Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: dance_apache (87.180.49.---)
Datum: 27. August 2010 02:07

hi grooverbc danke das du mir schreibst.gern kannst du mal zur buddah lounge kommen,und dir das ganze ansehen.sorry das ich zu spät schreib.habs erst jetzt gelesen.leider ist es nicht leicht gute tänzer zu finden.erst jetzt hab ich 2 gute tänzer gefunden,bei denen es aber zeitlich nicht einfach ist.die choreo ist zwar schon fertig,die lieder schon gerimixt,aber die tänzer fählen nch.sorry

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Bianka (88.66.105.---)
Datum: 28. Dezember 2010 22:17

heeey ..
bin gerade zufällig auf deinen beitrag gestoßen winking smiley
ich bin 18 Jahre alt .. war bis vor einem halben jahr noch in einer Hip-Hop Gruppe
wurde aber durch einen schweren Unfall unterbrochen confused smiley
und würde gerne jetzt wieder loslegen, auch was eigenes, neues zu starten.
würde mich freuen auf eine rückmeldung.

LG Bianka


Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Svenja (87.170.244.---)
Datum: 02. Januar 2011 21:14

Hey
bin auch grade erst drauf gestoßen und wollte fragen, ob das noch aktuell is?
Bin 18 und hab seit einem Jahr aufgehört bei einer Tanzschule zu tanzen, weils einfach zu teuer war und ich da null gelernt hab..
wollte jetzt wieder anfangen, kann aber in Raum Stuttgart überhaupt nichts in die Richtung finden.
Schneeelle Rückmeldung bitte smiling smiley)


Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Nilay (84.161.195.---)
Datum: 12. Januar 2011 00:47

Hii Leuteee,

Ich tanze schon eine weile, tanzschule, auch schon job´s gehabt, meine crew hat sich aber demletzt aufgelöst, wenn dieses angebot noch steht, crew gründen und so weiter bin cih dabei..smiling smiley

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart,reutlingen,metzingen
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 03. Februar 2011 08:19

Hey Leute bin neu hier aus berlin hergezogen wegen meinem neuen job.
ich habe in berlin unterrichtet an tanzschulen und verschiedene crews. jobs meisterschaften etc.ich suche auch eine crew zum gründen oder zum anschließen.
ich tanze L.A. style,new style und suche leute um anschluss zu finden, da ich hier noch keinen kenne.
ich war auch schon in L.A. in der team-millenia dance school.also ich hoffe es melden sich leute.ihr könnt mir jederzeit eine mail schreiben.

hoang-hung_phan@hugoboss.com

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Es_Alex (84.161.162.---)
Datum: 05. Februar 2011 23:50

Hallo alle zusammen )))

Ich bin 20 und bin ein leidenschaftlicher tänzer))) tanze hauptsächlich freestyle/AllinOne..bin aber sehr lernfähig/lernbegierig ^^ zurZeit geht es bei mir nur fitness/joggen unter freiem himmel^^ um meine form nicht zu verlieren )))
würde mich sehr darüber freuen, wenn sich ein paar leute finden würden, um etwas eigenständig auf die beine zu stellen )))

Kontakt: freakdownload@live.com

Grüße




Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Nilay (94.218.10.---)
Datum: 06. Februar 2011 14:33

Holaaa...

JEz sind wir schon zu dritt...smiling smiley

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 07. Februar 2011 10:15

ja nilay und es werden mehr!!!

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 07. Februar 2011 10:16

und es werden mehr!!!^^

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 10. Februar 2011 14:53

OK an alle die lust haben eine neue crew zu gründen wir treffen uns alle diesen sonntag 13.2 um 12 uhr zum training und kennenlernen´.
ihr braucht eure tanzsachen und eure musik das ist alles!
freu mich auf euch alle!

Filiale Stuttgart Bad Cannstatt - Tanzschule Salsa Company
Mercedesstrasse Nr. 9 PLZ 70372 (Firma Kienzle)

Haltestelle: Mercedesstrasse U1 und U2

Haltestelle: Bahnhof Bad Cannstatt S1, S2, S3

Haltestelle: Bahnhof Bad Cannstatt Bus 51

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: lila lu (95.112.43.---)
Datum: 16. Februar 2011 22:11

halloo, oh je bin ich jetzt zu spät dran....war heute seid langem mal wieder im forum, würde auch soo gern tanzen, bin aber echt kein profi und hab keine erfahrung mir choreos, tanze aber immer sehr gerne...., braucht ihr jetzt noch jemand? dann könnt ich ja mal bei euch vorbeischauen

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 22. Februar 2011 09:09

kla kannst du schreibe mir doch bitte per mail
hoang-hung_phan@hugoboss.com
oder facebook:

hoang hung phan - new shit on the block

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at