Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
hip hop dancecrew in köln
Autor: (92.116.192.---)
Datum: 01. Oktober 2009 17:14

hi leute ich habe heute diese seite gefunden und bin total baff würde gern auch in einer crew mitmischen, oder vieleicht sogar eine neue gründen das liegt an euch.ich finde tanzschulen total öde und tanze schon seit jahren tanzen ist meine absolute leidenschaft.ich bin 22 und komme aus köln und würde mich riesig freuen wenn sich viel melden.
lg caro


Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: (193.22.65.---)
Datum: 07. Oktober 2009 10:55





Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Amy (77.24.155.---)
Datum: 16. Oktober 2009 15:10

hey!

Bei mir sieht es genauso aus, wie bei dirsmiling smiley Es wäre super, wenn man das irgendwie hinbekommen würde. Allerdings komme ich aus Düsseldorf, bin aber mobil. Ich bin 23 ud tanze für mein Leben gern!

Wenn Dein Angebot noch steht, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal untehalten könnten?!

MSN?

Ganz liebe Grüße

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: mowa (62.143.102.---)
Datum: 21. Oktober 2009 14:09

hallo,
ich bin ebenfalls 22 Jahre alt und habe großes interesse zu tanzen.
Ich habe auch schon jahre lang hip hop getanzt und würde gerne in ner kleineren Gruppe tanzen.
Hab mir bereits ein paar Tanzkurse angeschaut, doch ehrlich gesagt sind die mir zu groß und zu unpersönlich, da man da kein gemeinsames Ziel und keine feste gruppe hat.

Habt ihr denn schon ne Vorstellung wo ihr tanzen wollt?Einen geeigneten Raum zu finden ist wohl ein Problem..

meldet euch bei mir.

Email.
morsal.wahab@gmx.de

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: (92.116.0.---)
Datum: 23. Oktober 2009 00:55

hi amy
ne habe leider kein msn, aber hier ist meine mail adresse können ja dann schreiben und schaun wie wir das anstellen wär aufjedenfall cool, wenn wir da was auf die beine stellen könnten.
singhcarolina@yahoo.de lg caro

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: anastasija (88.78.153.---)
Datum: 24. Oktober 2009 21:22

hey leute
tanzen ist meine größte leidenschaft und bin kreativ und lerne schnell smiling smiley
findet ihr es eigentlich schlimm dass ich etwas jünger bin als ihr ?
bin 14 aber ich suche schon so lange und klammer mich an jede gelegenheit die sich bietet
würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet per email zum beispiel
anastasijakazantsev@ymail.com
LG

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Baggio (80.134.218.---)
Datum: 30. Oktober 2009 20:18

Ich bin Domenico aka. Baggio
bin 22 Jahre alt und komme aus Köln

Ich tanze selber seit ca 5-6 Jahren, angefangen habe ich vor 5 Jahren mit c-walk und hab dann später mit sliding gliding wavin tutting usw. angefangen.
Habe mir alles selber beigebracht und übe zur zeit mit einem homie von mir Memphis Jookin/Buckin/Gangsta walk.

Ich hätte richtig lust mal was fettes zu starten ;D zu 2 Personen ist es nämlich nicht wirklich der burner.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per
ICQ: 138909691 oder
bei youtube: w*w.youtube.com/user/Casper1983

dort könnt ihr euch auch ein paar videos von mir anschauen^^

Also dann ich warte auf eure/deine Antwort =)
pz Baggio

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Danny008 (88.74.53.---)
Datum: 07. Januar 2010 14:28

heay..ich wohne noch in berlin ziehe aber nächste woche nach overath..und suche dort ne crew die irrgent wo in köln oder so tanzen bin mobil..bin 19 jahre alt!! tanze seit 3-4 jahren und habe mir hip hop und sowas selbst beigebracht und möchte mich weiterentwickeln!!!wär cool wenn hier jemand intresse hätte oder ihr noch jemandem sucht!!^^

msn:danny008@web.de

von mir aus schreibt mir ne sms 01624657035

würde mich echt freun Danny

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Espoir freitas (87.79.206.---)
Datum: 15. Januar 2010 17:48

Hallo alle miteinander ich wollte nur sagen das ich voll lust habe in einer dancecrew mitzutanzen, aba ich bin nicht so so der aufgeschlossene mensch der direkt auf der suche so, wollte nur fragen ob man lust hat einen 17 jährigen, afrikanischen jungen zu sich aufzunehemen.

mit freundllcihen grüßen

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: ina. (87.164.250.---)
Datum: 17. Januar 2010 15:04

hey Leute.
seit dem ich den film step up gesehen habe ist es mein traum breakdance zu lernen
und ich würde auch sehr gerne bei einer crew mitmachen.
ich bin allerdings erst 15 ich wohne in der eifel aber ich bin mobil und köln wäre für mich kein problem. ich lerne schnell und bin kreativ.
mir geht es genauso wie anastasija ich bin auch schon länger auf der suche und auch jünger grinning smiley

würde mich echt freuen etwas von euch zu hören.
e-mail: inchen-w@web.de
svz: ina <3 Musik

mfg.

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: ferd (80.135.109.---)
Datum: 27. Januar 2010 19:43

joo hey leute also ich bin genauso fasziniert wie ihr von hip hop tanzen und ner crew
diese tanzfilme wie streetstyle und step up haben mich richtig animiert oder youtube videos von leuten wie z.b. nicklas the nerd aus dänemark falls ihr das kennt
ich habe in letzter zeit tecktonik gelernt da ich hip hop nicht soo richtig auf die reihe gekriegt habe aber ich lerne schnell und mit eurer hilfe hoffe ich kann ich mich weiter entwickeln
grundmoves wie c-walk und sowas beherrsche ich schon teilweise

Msn: sharius@hotmail.de wäre cool wenn sich mal jemand meldet ^^


Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Julia Wahl (87.78.72.---)
Datum: 03. März 2010 23:21

ich wäre sofort dabei
ich bin 25 Jahre habe früher super viel getanzt ( alle Richtungen )
meld dich doch einfach mal würde mich freuen
Juli

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Julia Wahl (87.78.72.---)
Datum: 03. März 2010 23:22

Meine e-mail JuliaWahl11@web.de

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: yulia (91.55.211.---)
Datum: 08. März 2010 12:30

Hey bin gerad auf die seite hier gestoßen. bin 24 und würd auch gern wieder tanzen. Wenn ihr noch Leute sucht wär ich gern dabei smiling smiley) lg yuliam@hotmail.de

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: streeetstylee (84.63.59.---)
Datum: 08. Juni 2010 00:58

hey ich bin auch grad auf die seite hier gestoßen.
suche eine tanzcrew um meine stiele weiter zu entwickeln und vielem mehr
Bin 18 & tanze seit 4-5 monaten hip hop
lerne grade krumping und locking

Wenn ihr noch welche sucht ich wäre zu gerne dabeismiling smiley


lg

cologne_9@hotmail.de

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: pedro (80.187.102.---)
Datum: 08. Juni 2010 23:19

hi ,

schau mal unter www.agc-agoodcrew.com

das sind freunde und Tanzpartner von mir.
2 top choreographen aus Köln.

gruß

pedro

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: cologne (84.63.59.---)
Datum: 08. Juni 2010 23:34

hi,

danke für das komment aber der link geht leider nicht:s

lg

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Esosh (84.189.23.---)
Datum: 18. Juni 2010 12:56

interessiere mich auf für streetdance würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.. bin leider noch anfängerin aber würde es gerne lernen

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Lunatic (91.0.114.---)
Datum: 05. Juli 2010 18:27

Heysmiling smiley ich wollte mal fragen ob sich da was ergeben habt mit eurer crew und ob ihr noch leute sucht?smiling smiley
würde mich freuen wenn wer antwortetwinking smiley
lg

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: angela-hay (80.134.31.---)
Datum: 22. August 2010 17:34

Hey
ICH bin grade auf der suche nach einer hip hop schule
auf die seite gestossen und ich bin 15 jahre alt und suche eine tanz schule oder sowas änliches halt irgendjemanden ders mir beibringen könnte
sodas mann dan eine crew gründen könnte und komm aus der nähe von köln ist eine halbe stunde mti dem zug .

Wahre sehr nett wenn mir jemand antworten würde

Ihhr könnt mir ne mail schreiben oder per msn könnt ihr euch ja melden winking smiley


angie25252@hotmail.de

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at