Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche street & breakdancer für neue crew
Autor: Dylan (88.73.121.---)
Datum: 13. August 2009 23:33

hey leute ich bin hier auf der suche nach ein paar tänzern ob mit oder ohne erfahrung ist egal, die bock haben als team eine neue crew zu hründen! Ich selber bin 18 Jahre und anfänger, seit langen auf der suche nach einer tanzschule die nicht so viel kostet oder nach einer crew doch leider habe ich nicht das richtige gefunden! Wie ich hier lesen konnte haben viele das gleiche Problem.....
Also ein raum ist kein problem eine turnhalle in Spandau steht zur verfügung ohne kosten, deswegen auch keine lästigen beitragskosten oder so! Das einziege was wir brauchen ist min. ein sehr guten tänzer der bock hat die trainer rolle zu übernehmen! Wer weiß vielleicht wird da ja was drauß wenn ihr bock habt schickt mir doch einfach mal eine mail
Je-suis-ton-prince@hotmail.de
vielleicht wird da ja was großes drauß
yezzir winking smiley


Re: Suche street & breakdancer für neue crew
Autor: dylan (88.73.121.---)
Datum: 13. August 2009 23:35

achso das ganze gilt übeiegens für den raum berlin und was trainingszeiten angeht darüber können wir dann selber bestimmen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at