Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hiphop/Breakdance in Innsbruck
Autor: gabii (91.115.85.---)
Datum: 30. Juli 2009 10:07

Hey Leute, ich bin 19 studiere und wohne in ibk und möchte schon seit längerem tanzen (Hiphop, Breakdance,etc...). Da das alleine nicht viel spass macht, suche ich leute mit denen ich gemeinsam trainieren kann. Interesse? Meldet euch, würde mich freuen. Schreibt mir unter st_gabi@gmx.at
Ach ja, wenn ihr schon mehr Erfahrung im Tanzen habt (ich bin anfänger) wäre das auch kein problem winking smiley
glg gabi


Re: Hiphop/Breakdance in Innsbruck
Autor: Johanna (88.67.198.---)
Datum: 15. August 2009 18:26

Hey, ich bin für meine Semesterferien in Innsbruck und suche für die Zeit eine Gruppe, wo ich für 2 Montate mittanzen kann. Ich tanze bereits seit 6 Jahren Hip Hop und möchte auch in dern 2-3Monaten Semesterferien nicht darauf vezichten :-)
Hast du schon eine Gruppe zusammen bekommen,oder kennst du vl. eine Tanzschule,die entstprechende Kurse anbietet? Ich kenne mich in Innsbruck nicht aus und habe auch im Internet keine passende Tanzschule gefungen :-(
Freue mich über jeden Hinweis, da ich wirklich schon sei Wochen suche.
lg Mary

Re: Hiphop/Breakdance in Innsbruck
Autor: Fadime Aladag (178.113.72.---)
Datum: 01. März 2011 18:22

İch möchte break dance kurs anmelden weil das break dance finde ich gut für mich

Re: Hiphop/Breakdance in Innsbruck
Autor: benkova nikola (188.23.179.---)
Datum: 25. Juli 2012 15:07

das beste was es gibt: dancequarter-innsbruck.com
wiiiiirklich empfehlenswert!!!

Re: Hiphop/Breakdance in Innsbruck
Autor: Bounce (194.166.250.---)
Datum: 23. September 2012 21:33

:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
suche mir TanzCrew wo ich hip hop und auch gleichzeit latino tanzen lernen kann!!
würd mich freund wenn ihr euch melden würdet smiling smiley
lebe inh tirol reutte ..und es gut wenn ihr innsbruck kommts !

Re: Hiphop/Breakdance in Innsbruck
Autor: Liliana (212.95.7.---)
Datum: 13. September 2013 13:40

hallo ich bin 27 jahr alt und wohne in seefeld in Tirol........liebe dance und Freud mich auf ein schon Angebot!!Danke

Re: Hiphop/Breakdance in Innsbruck
Autor: amun (212.186.46.---)
Datum: 02. September 2014 10:53

Street Motion Studio
best place for dance in innsbruck smiling smiley)))))

Re: Hiphop/Breakdance in Innsbruck
Autor: Nike (77.119.131.---)
Datum: 18. November 2016 17:03

DanceQuarter Innsbruck
falls noch wer auf der Suche ist.
Preis - Leistung optimal, Atmosphäre TOP und alles sonst auch winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at