Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche DanceCrew im Raum Hof (Kronach und Kulmbach geht auch noch!)
Autor: Maria-Dancemaus (145.254.238.---)
Datum: 28. Juli 2009 22:43

Hey ihr!
Ich suche ganzen dringend eine Dancecrew (Hip Hop, Breakdance, Streetdance, etc.), der ich beitreten könnte. Raum Hof wäre am Besten ware aber auch in Kronach oder Kulmbach möglich.

Ich tanze für mein Leben gern! Ist meine große LEIDENSCHAFT!
Ich hab auch schon ein bisschen Erfahrung, wäre aber über erfreut darüber wenn ich noch jede Menge lernen könnte!!!
Bin hochmotiviert und würde mich über Antworten rießig freuen!

Bitte meldet euch bei mir per E-Mail (Maria-Maus92@gmx.de)


Re: Suche DanceCrew im Raum Hof (Kronach und Kulmbach geht auch noch!)
Autor: ILDHA (91.63.217.---)
Datum: 31. August 2010 21:25

Hallo!
Würde mal gerne wissen,was du schon kannst!

Viele Grüße
ILDHA

Re: Suche DanceCrew im Raum Hof (Kronach und Kulmbach geht auch noch!)
Autor: Nico Schöttner (47.68.180.---)
Datum: 03. Januar 2015 16:35

hay, wir suchen derzeit dringend Leute für unsere Crew, wir wollen unbedingt groß durchstarten, wir haben demnächst ein Fotoshooting und auch bald auch einen privaten termin mit unserem Sponsor.

Falls du noch auf der suche sein solltest, dann melde dich per facebook bei Nico schöttner oder gleich bei unserer Seite KubaBreakers.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at