Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Möglichkeit Hip Hop/ Streetdance / Freestyle zu lernen
Autor: Dawin (95.222.190.---)
Datum: 11. Juli 2009 22:17

Hey Ho,

Ich wollte euch mal fragen ob ich vielleicht wissen wo ich am besten (mit 16 Jahren) Hip Hop/ Streetdance/ Freestyle lernen kann? Am besten Raum Köln ^^
Und noch ne Frage ist es vielleicht schon zu spät mit 16 an zu fangen? Habe vorher noch nicht getanzt oder so aber ich lerne schnell ;P

Wäre genial wenn ich mir ein par Antworten oder Möglichkeiten an folgene E-Mail Adresse schicken könntet : DragonDJ@hotmail.de
Oder postet sie einfach hier rein ;P

MfG Marcel


Re: Suche Möglichkeit Hip Hop/ Streetdance / Freestyle zu lernen
Autor: Tayler (77.22.203.---)
Datum: 27. Juli 2009 01:34

Heyy

Nein tut mir leid im Raum Köllen kenn ich mich nicht so aus.
Ich bin jetzt 18 und hab mit 15 für ein Jahr Breakdance getanzt. War echt cool. Wurde dann nur mit der Schule eng.
Bin jetzt aber am überlegen wieder einen Streetdance kurs mit zu machen.
Streetdance ist einfach elegantes Tanzen im lässigen Stieltongue sticking out smiley. gefällt mir sehr smiling smiley
PS: Streetdance kann man überall einbringen. In der Disco mit freundne... beim chillen zu hause die stimmung lockern... einfach immer =)

Machts besser
Simon

Re: Suche Möglichkeit Hip Hop/ Streetdance / Freestyle zu lernen
Autor: Malte (213.39.149.---)
Datum: 12. März 2010 22:22

Ich bin 17 und hab auch übertrieben lust, streetdance zu lernene und zu tanzen. einfach mal abgehen, im takt der musik und spaß haben. Ich muss gar nicht irgenteine bestimmte choreographie lernen. -Nur moves und so eben. und spaß haben. grinning smiley
Weiß jemand, ob das in Hamburg irgentwo möglich ist? ( eher im Nordenn hamburgs/ Süden schleswigholsteins).

Re: Suche Möglichkeit Hip Hop/ Streetdance / Freestyle zu lernen
Autor: grins (87.78.28.---)
Datum: 15. Juni 2010 20:32

Geht mal auf dance4fance dort findet ihr geile tänze vieleich ist ja eine tanzschule in eurer nähe es gibt eine in Kerpen Bergeim und usw..

Re: Suche Möglichkeit Hip Hop/ Streetdance / Freestyle zu lernen
Autor: Michelle ;D (109.40.175.---)
Datum: 02. Juli 2010 16:00

hey ho.
ich tanze schon seit 10 Jahren doch Streetdance noh nie..
ich möchte es auch sehr gerne lernen bin aber erst 14 ist das zu jung, oder zu alt ? mh, und ich wohnt in der nähe von Marl. Weis wer ob es dort auch ein Kurs für Streetdance gibt ?
Lg, Michelle ! smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at