Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
popping, locking, stand up,... in wien od. Salzburg
Autor: kerstin (91.115.81.---)
Datum: 23. Juni 2009 19:32


ARrrrhh!

Ich bin auf der suche nach Workshops oder Kursen in denen ich Popping, Locking, Hip Hop etc lernen kann. Ich will nicht unbedingt Choreographien tanzen, sondern erstmal die Grundschritte erlenen und eine besseres Rhytmusgefühl bekommen . Würd gerne 3 oder 4x trainieren pro Woche ...kann mir jmd Tipps geben?

Greets smiling smiley

Kerstin


Re: popping, locking, stand up,... in wien od. Salzburg
Autor: geri1111 (83.215.10.---)
Datum: 17. September 2009 16:46

Es hat im Streetdance center nen Kurs gegeben den ich Besucht habe! Der ist leider geschlossen worden weil zu wenig Leute da waren!

Ich glaub im Moment gibts nur New Syle Hip Hop und Breakdance in Salzburg aber du könntest ja mal direkt im Street dance center anfragen ob du beim new style auch ein bisschen Popping und Locking lernst.

Und sonst kannst du dir hald n paar dvds zulegen... (so wie ich winking smiley

Viel Glück

Geri

Re: popping, locking, stand up,... in wien od. Salzburg
Autor: furkan (62.178.142.---)
Datum: 29. September 2009 00:32

ich möchte gerne popping dance können ich bin breit mich ihn einem kurs anzumelden!!!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at