Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 22. Februar 2011 08:55

hey d hab dir ne email geschrieben.
ihr findet mich auch unter facebook:
Hoang Hung Phan - New Shit On The Block


Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy_dance (85.179.252.---)
Datum: 29. März 2011 13:13

hai,ich bin nathalie also bitte nata
grinning smiley ich tanze seit 6 jahren und würde gerne eine crew grünen würde
... wenn irgendwo noch platz ist grinning smiley dann meldet euch bitte bei mir
e-mail andresse natax@hotmail.de oder in facbook.
nata massa währe echt cool danke

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy_dance (85.179.252.---)
Datum: 29. März 2011 13:27

hai habt ihr noch ein platz frei?

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy_dance (85.179.252.---)
Datum: 29. März 2011 13:28

hai habt ihr noch ein platz frei?

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: julee (93.132.54.---)
Datum: 05. Mai 2011 20:21

Hey
ich bin 15 jahre alt und tanze schon sehr lange, hoffentlich habt ihr immer noch einen platz frei wenn ja dann bitte bei mir melden!

facebook: julee weik (per privat nachricht)
e-mail: hab_kein@web.de

würde mich freuen!

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: julee (93.132.54.---)
Datum: 05. Mai 2011 20:21

Hey
ich bin 15 jahre alt und tanze schon sehr lange, hoffentlich habt ihr immer noch einen platz frei wenn ja dann bitte bei mir melden!

facebook: julee weik (per privat nachricht)
e-mail: hab_kein@web.de

würde mich freuen!

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Dee' (94.218.22.---)
Datum: 04. Juni 2011 16:40

heii ich würde auch gern mitmachen oder sogar selbst ne crew gründen hatte schon 2 haben sich dann aufgelöst ... ich bin 15 Jahre und tanz schon seit 5 jahren unter anderem schon viele meistertitel mitnachhause geholt...wer interessse hat oder wenn ich bei euch tanzen kann bitte melden
Dennis.catalano@gmx.de

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: jasiii (84.130.137.---)
Datum: 23. Juni 2011 23:19

Hei ich heiße Jasi und tanze auch für meinn Leben gern. Das Problem ist nur dass ich noch nicht so viele erfahrungen habe. Ich will endlich mehr lernen und bin bereit alles dafür zu geben gut zu werden. Also cih wäre dabei=)

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: damaris (84.173.104.---)
Datum: 03. August 2011 21:34

hey,also dein eintrag ist ja schon ne weile her aber gibts euch noch? habe es erst jetzt gelesen...und bin auf der suche nach so etwas.müsste auf jeden fall noch einiges lernen aber ich liebe tanzen smiling smiley liebe grüße damaris

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: damaris (84.173.104.---)
Datum: 03. August 2011 21:39

sorry habe das datum vertauscht...also nochmalsmiling smileymach gerade ein intensivtanztraining in münchen und habe alles mögliche ein bisschen getanzt und ich würde mich über ne rückmeldung freuen smiling smiley lg damaris

Tänzer für Workshops für Mädchengruppe gesucht
Autor: Pana (84.146.104.---)
Datum: 12. Dezember 2011 16:51

In diesem Forum bin ich sicherlich bei euch richtig:

Ich arbeite im Jugendhaus in Untertürkheim und suche eine fähige Tänzerin, die sich vorstellen kann, einen wöchentlichen Kurs im Jugendhaus für Mädels anzubieten. Ich suche jemand, der den Mädels was beibringen kann und die mit den Mädels Spaß an der Sache hat.

Ich habe früher selber viele solcher Kurse für Mädels gegeben und kann euch sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bitte meldet euch bei Interesse, damit wir alles weitere aushandeln können und uns vllt mal kennenlernen können.

Beste Grüße, Pana
Kinder- und Jugendhaus CAFE RATZ


Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Levent (78.43.220.---)
Datum: 24. Februar 2012 18:00

Wenn ihr noch jemanden sucht (was ich bezweifle), dann gibt mir bitte bescheid grinning smiley
meine mail : levent_da_shizzle@live.de

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Naomi (88.67.82.---)
Datum: 06. Mai 2012 14:26

hei dilara ich hab mich mal gemeldet weil ich auch gerne und schon sehr lange tanze...ich bin 14 jahre alt und 1.65 groß. Melde dich doch mal unter 01578/6432658 danke

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Madi (95.112.8.---)
Datum: 08. Juli 2012 20:57

Hallo, ich bin erst vor 1 Monat nach Stuttgart gezogen & suche auf diesem Weg eine neue dance crew hier. Ich tanze seit meinem 14 Lebensjahr HipHop, mit 10 Jahren habe ich mit Jazzdance angefangen. Also falls ihr noch Leute sucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen winking smiley viele grüße, Madi

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: katerina (79.204.241.---)
Datum: 29. September 2012 16:45

Heeei smiling smiley ich habe deine anzeige grade erst gelesen vielleicht etwas spät..ich würde gerne bei deiner streetdance crew dabei seinsmiling smiley

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: mark Z. (87.178.167.---)
Datum: 14. April 2013 20:53

hey hey, ich hab zwar noch keine erfahrungen in sowas würde es aber gern lernen und euch unterstützen... wäre cool von dir zu hören
Falls ihr noch neue leute sucht kannst dich gern mal melden 01736976151

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: mark Z. (87.178.167.---)
Datum: 14. April 2013 20:54

hey hey
hab deinen eitrag gelesen. Hört sich interessant an.. falls noch jemand suchst würde ich mich freuen wenn dich mal meldest 01736976151

lg mark

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Louisa2171 (93.205.36.---)
Datum: 15. Januar 2014 20:08

Hey Ich hätte mega Lust in einer Crew mit zu tanzen, also wenn die Frage noch aktuell wäre..smiling smiley

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: jenny1906 (77.3.135.---)
Datum: 19. April 2014 00:27

Hey ich wollte mal fragen ob das noch aktuell ist ? smiling smiley
würde mich sehr freuen ^^

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Chachi2096 (84.172.96.---)
Datum: 14. August 2014 16:03

Hey Leute,

Mein Freund (21) und ich (18) suchen entweder Leute die bei uns (Rutesheim, eigener Trainingsraum) tanzen wollen, denn wir hatten schon einmal eine Crew, doch jeder hat sich verstritten und es ging auseinander, oder eine Crew die noch Platz für uns haben.

Wir beide haben einige Jahre Tanzerfahrung und Tanzen bedeutet für uns das Leben.
Wenn ihr Interesse habt einfach mal ne email schreiben: pia-schlueter@gmx.de

Liebe Grüße winking smiley

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at