Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: Bäggy (84.175.248.---)
Datum: 05. Juni 2009 17:13

hey,
ich bin ab oktober 17 und komme aus Koblenz...war mir schon einige schulen die streetdance bzw. HipHop unterrichten angucken..naja..die waren alle nicht so das wahre..hab vor circa einem jahr nach 4 jahren aufgehört zu tanzen, weil die gruppe sich aufgelöst hat..seitdem finde ich nichts neues..will aber unbedingt wieder tanzen und wenns möglich ist nicht grad 70 euro im monat dafür blechen...könnt ihr mir helfen?
..hätte auch großes interesse ne eigene gruppe zu gründen, in der die choreos alleine geprobt werden..hat jemand interesse???-->bitte melden!! ..mit ner freundin zusammen wären wir dann schon 2 in der gruppe...also fleißig melden..wie gesagt, in koblenz und umgebung!!
ich warte..


Re: Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: Bäggy (84.175.207.---)
Datum: 21. Juni 2009 20:13

meldet euch smiling smiley smiling smiley

Re: Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: KingCharlinchen (91.36.211.---)
Datum: 25. August 2009 17:12

Hey du.. ich denk nicht dass ich nochmal in dieses forum reinschau.. aber meine freundin und ich wollen unbedinngt wieder hip hop tanzen. un dass nicht nur 1h pro woche..

vllt kannst du mir ne mail schicken & wir komm in kontakt

Gomenasay@web.de

liebe grüße charline

Re: Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: qaliil3o (217.225.73.---)
Datum: 06. Oktober 2009 09:01

Heeey smiling smiley
Ich hätte interresse wenn du noch immer Leute suchst smiling smiley
..tanze zurzeit im Steps in Koblenz aber hätte auch so noch interresse an 'ner Tanzcrew smiling smiley
Kannst dich ja mal bei mir melden..
E-Mail : leoschlensok@yahoo.de
ICQ : 402969718

LG LEO smiling smiley

Re: Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: ldjsfhcwrkefgf (89.13.16.---)
Datum: 23. Oktober 2009 02:22

hi smiling smiley

Re: Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: May (80.131.225.---)
Datum: 06. März 2013 18:01

kommt spät aber..
ich würde gerne smiling smiley!
finde sogut wie immer Zeit fürs Hiphop Tanzen und gehe auch zum Unterricht (1h pro woche), was mir nicht reicht und ich deswegen auch privat sehr viel tanze.

Lg, may smiling smiley

Re: Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: selina richter (82.113.121.---)
Datum: 17. September 2013 16:47

Hey Suche eine Gruppe wo man hip Hop tanzen kann hab mir hier das mal durchgelesen und wenn es diese Gruppe noch gibt würde ich gerne mal vorbei kommen LG

Re: Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: laura hüter (217.231.101.---)
Datum: 30. März 2014 20:51

hey !
existiert die hip-hop gruppe? dann würde ich gerne mal vorbeischauen

Re: Wer ist dabei? Streetdance/ Hip Hop tanzcrew in Koblenz?
Autor: debbie k (87.144.42.---)
Datum: 14. Mai 2014 13:43

hallo

mich würde auch interessieren on die crew besteht ?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at