Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Kurs in wien gesucht
Autor: Tilo18 (62.178.93.---)
Datum: 02. Juni 2009 23:51

Hello liebe Leute suche nen guten Hiphop Kurs in wien der was dought und bei dem ich auch was lerne kennt ihr da nen guten!!!!!

Ich hab da auch das problem das ich doch Übergewichtig bin und eigentlich immer den schieß hatte dort hin zu gehn macht das was wenn man Übergewichtig ist??

Lg Tilo


Re: Hip Hop Kurs in wien gesucht
Autor: Florin (91.141.76.---)
Datum: 19. Juli 2009 23:50

Hallo leute meine name ist Florin ich suche eine danzt kurs hip hop,breack danz oder street danz mein problem ist das ich can nicht gut deutch ich komme aus rumeinen ich bin 16 jhare alt...ich liebe danzten

Re: Hip Hop Kurs in wien gesucht
Autor: lilli6 (85.124.200.---)
Datum: 26. August 2009 11:35

ich suche schon 6 jahre ein hip hop kurs tongue sticking out smiley

Re: Hip Hop Kurs in wien gesucht
Autor: VDC (195.3.113.---)
Datum: 19. September 2010 08:58

Im Vienna Dance Center ,einfach vdc.at eingeben

Re: Hip Hop Kurs in wien gesucht
Autor: VDC (195.3.113.---)
Datum: 19. September 2010 08:59

im Vienna Dance center!

Re: Hip Hop Kurs in wien gesucht
Autor: VDC (195.3.113.---)
Datum: 19. September 2010 08:59

Im Vienna Dance Center!

Re: Hip Hop Kurs in wien gesucht
Autor: marcel87 (80.109.36.---)
Datum: 10. April 2011 15:27

Hallo liebe Tanzfreunde,

Ich und meine HipHop Crew Triple*G geben Tanzkurse und wir freuen uns immer riesig, anderen das HipHop näher zu bringen.
Wer also Interesse daran hat, von einer Dance Crew zu lernen und bei uns zu trainieren ist herzlich willkommen smiling smiley

Infos unter
www.triple-g.at
www.facebook.com/tripleg.dance

Enjoy Dancing smiling smiley
Marcel

Triple*G Hip-Hop Kurse
Autor: marcel87 (62.178.144.---)
Datum: 29. September 2011 17:12

Hallo liebe Tanzfreunde,

Wir von Triple*G haben unsere Kurse ein wenig umgestaltet - für noch mehr Fun smiling smiley

Das Besondere bei uns:
- 5 verschiedene Lehrer in einem Kurs mit unterschiedlichen Hip-Hop Stilen
- Triple*G Clubbing Nights, wo wir zusammen in Clubs gehen und das Gelernte in der Praxis ausprobieren (die nächste ist am 15. Oktober) smiling smiley
- Persönliche Atmosphäre in kleinen Gruppen

Infos findet ihr unter:
www.triple-g.at
www.facebook.com/tripleg.dance

Wir freuen uns darauf, euch das Hip-Hop Tanzen näher zu bringen und mit euch bei den Clubbing Nights abzushaken smiling smiley
Keep dancing,
Marcel


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at