Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Suminia (85.177.172.---)
Datum: 03. Oktober 2010 23:20

Moin leute,



ich habe eben diesen tread gefunden.. der is zwar ein bissle älter
aber ein versuch is es ja wert grinning smiley

ich tanze für mein leben gerne.. kann zwar net jetzt aufeinmal gegen jemanden
battlen aber ich lerne schnell wenn man mir etwas zeigt.

Bin noch 19 jahre alt und komme aus Hamburg-Bergedorf

ich weiss ja nicht wieweit ihr schon seid und ob ihr überhaupt noch ne crew habt..

würde mich aber hammer drüber freuen wenn sich mal einer von der crew meldet.

suminia@hotmail.de

Lg


Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: tifi (79.229.24.---)
Datum: 15. Oktober 2010 17:11

hi bin die steffi (20jahre)
wäre auch interressiert leider muss ich aber zugeben das ich nicht
wirklich viel erfahrung habe wollte das aber schon immer mal machen

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Mandy... (85.176.67.---)
Datum: 31. Januar 2011 20:32

Hey leute smiling smiley

Steht das angebot noch? Suche schon ein wenig länger...
Hab selber seit 11 Jahren getanzt (Hip hop , Jazz... etc. pp.)

Falls ja könnt ihr ja mal zurückschreiben winking smiley

LG

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: *Jacky* (80.171.128.---)
Datum: 02. Februar 2011 17:41

Hallöchen smiling smiley
irwie sollte mal ein treffen im letzten jahr stattfinden, aber ich hatte an dem tag leider keine zeit und seitdem habe ich auch nicths mehr von denen gehört confused smiley
aber wenn doch was zustande kommen sollte dann wäre ich dabei bin nämlich schon länger auf der suche und würde mich wirklich freuen
LG winking smiley

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Mandy... (85.176.88.---)
Datum: 06. Februar 2011 12:26

Genau da war das Treffen xD
Da hatten einige keine Zeit und dann haben wir es gelassen sad smiley
Aber wenn wir 2 vllt. noch 3-4 leute zusammen bekommen kann man sich ja mal treffen grinning smiley

LG

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: *Jacky* (80.171.98.---)
Datum: 07. Februar 2011 16:37

oh es hat gar nicht stattgefunden :-O
ja klar ich bin dabei winking smiley und die paar leute werden sich doch hofffentlich finden^^
LG

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Mandy... (85.176.91.---)
Datum: 15. Februar 2011 20:49

Jaaaaa und diesmal MUSS das klappen grinning smiley
Am besten wir tauschen mal Email adressen aus und trommeln irgendwie noch ein paar leute zusammen smiling smiley

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: *Jacky* (80.171.155.---)
Datum: 16. Februar 2011 19:10

Genau es MUSS klappen winking smiley
sagmal haben wir beide uns nicht bei msn? grinning smiley

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Mandy... (85.182.113.---)
Datum: 17. Februar 2011 20:18

Eigentlich ja... aber mein MSN hat alle Kontakte gelöscht... -.-*

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Dennis369 (217.252.87.---)
Datum: 21. Februar 2011 20:16

Hallo,

also ich bin 15 tanze eig mehr freestyle in der richtung hip hop new style jerk was weiß ich was da alles dabei ist und suche eig auch eine gruppe aber ich bin halt noch jung (also geht eig grinning smiley ) und ich sehe es sind NUR "Frauen" dabei ...

also ich will keine vorurteile ziehen aber sone richtige "Crew" bastellt sich schneller zusammen als man denkt nur nicht über so ein forum grinning smileygrinning smiley

naja also ich währe eigentlich auch dabei wenn ihr halt richtig so bisschen mehr richtung "street" tanzt smiling smiley außer halt ich bin zu jung grinning smiley

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Mandy... (85.176.93.---)
Datum: 21. Februar 2011 20:19

Quatsch wieso solltest du zu jung sein ? xD
Ich glaub das wissen wir alle selber, das das nicht so schnell und einfach geht, eine Crew zusammen "zuschippeln" ^^

Kannst mir ja sonst mal deine Mail Adresse geben, dann kann man da alles bequatschen smiling smiley

LG


Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Dennis369 (217.252.87.---)
Datum: 21. Februar 2011 20:24

jap dann öhm also msn : Dennisss09@hotmail.de
oder normal email halt : d.kirschmeier@gmx.de

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Nightlife2k10 (85.177.251.---)
Datum: 20. März 2011 18:44

Wer Interesse hat eine Dance Crew zu gründen der möge sich bitte bei mir melden. Dann kann man einen Treffen vereinbaren, sich kennenlernen dann sehen wir weiter smiling smiley

Bin 24 und komme aus Wandsbek.

E-Mail: goombastic@web.de
MSN: nightlife2010@live.de
Facebook: facebook.com/nightlife2k10

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Lou (93.196.17.---)
Datum: 16. April 2011 20:46

heay Mandy... !
ich komme aus elmshorn, bin 15 und tanze schon seit mehreren jahren u.a. hip hop und videoclipdancing aber auch jazz und latein.
ich hätte große lust bei deiner crew dabei zusein! ich hoffe die anfrage ist noch aktuell
meine msn-adresse: funny_lady@live.de
würde mich über antwort freuen (:

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Ehmm. Nö ! (79.228.53.---)
Datum: 11. November 2011 22:21

Ich hab mal ne Frage.
Ihr seit alle so alle so alt 19 oder so ?
was ist denn mit 13 ?

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Ehmm. Nö ! (79.228.53.---)
Datum: 11. November 2011 22:29

Ihr seit alle so alt 19 oder so ?
was ist denn mit 13.

und ihr habt alle Tanzerfahrungen und so was ist denn wenn man es noch gar nicht so ausprobiert hat möchte aber trotzdem gerne in eine Gruppe smiling smiley

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Kathii (82.83.66.---)
Datum: 22. Juni 2013 15:06

hey leute,
ich bin kathii und 18 jahre alt.

ich würde gerne mal mit der "veranstalterin" quatschen. smiling smiley

lg Kathii

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: lea (89.15.231.---)
Datum: 10. August 2015 12:12

Hallo.
Ich weiß es kommt ein bischen spät. Aber ich und eine freundin suchen leute für eine crew und z.b für flashmobs hast du noch interesse

Re: dancecrew in Hamburg gesucht
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 10. August 2015 14:02

Hast Du es schon auf
[www.dancersandrews.com]
versucht?

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at