Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Leute für ne TanzCrew gesucht..Hamburg und umgebungsmiling smiley
Autor: Debby@Diana (95.118.93.---)
Datum: 02. Mai 2009 16:03

höy leute

was geht so in hamburg?? anscheinend nix...wer hat lust mit 2 mädels ne crew zu gründen.wir tanzen seid c.a 3 jahren.jungs oder mädels.meldet euch..juuuuuuuuuungs ihr dürft auch.bzw ihr müsst .wir brauchen auch ein paar jungs damit die CREW derbe abgeht.auf contest ,auftritte deutschland weit......unser style liegt bei...kaba modern, so real cru or filippin all
wir nehmen das extrem ernst und suchen keine leute die nach 2 mal training wieder gehen.bzw nur zum spass es machen.es wird echt lustig .

meldet euch !!! msn geht auch.schreibt uns halt ne mailsmiling smiley



Re: Leute für ne TanzCrew gesucht..Hamburg und umgebungsmiling smiley
Autor: SezoS (78.54.10.---)
Datum: 30. Juni 2010 23:05

Hi....
Also ich würde mit machen...
bin 17 jahre und ein mädel smiling smiley
habe 1 jahr hip hop getanzt musste aber wegen der schule aufhören...
jetzt will ich wieder anfangen bin zwar etwas raus weil ich länger nicht getanzt habe aber ich lerne schnell übe viel und bin 100% dabei...
addet mich einfach würde mich freuen...
crazy_sezos@hotmail.de

Re: Leute für ne TanzCrew gesucht..Hamburg und umgebungsmiling smiley
Autor: Ireen (213.39.154.---)
Datum: 26. Juli 2011 18:35

Heey.. wir haben schon eine crew ich weiß ich komme ziemlich spät, aber tanzt ihr noch !? i h würde mich so freuen .. smiling smiley ,- da wir eig 2012 am wettbewerb teil nehmen wollten streetdance..
wir brauchen leute.. die nach 5 mal training auch noch dabei sind .. ich würd emich freunen

addet mich einfach: KLeeinezsWuunder_____@hotmail.de

Re: Leute für ne TanzCrew gesucht..Hamburg und umgebungsmiling smiley
Autor: sülo (79.238.96.---)
Datum: 06. September 2011 17:38

hey leute ich hab richtig bok drauf war mal auch in der tanzschule2 yahre lang würde gerne mitmachen ruft mich doch einfach an 017670480610

Re: Leute für ne TanzCrew gesucht..Hamburg und umgebungsmiling smiley
Autor: sülo (79.238.96.---)
Datum: 06. September 2011 17:39

hey leute ich hab richtig bok drauf war mal auch in der tanzschule2 yahre lang würde gerne mitmachen ruft mich doch einfach an 017670480610

Re: Leute für ne TanzCrew gesucht..Hamburg und umgebungsmiling smiley
Autor: straawberryyy (92.225.241.---)
Datum: 02. August 2012 21:27

Hey, eure Frage wurde zwar schon vor etwas längerer zeit gestellt aber wenn ihr das immer noch machen wollt würde ich mich freuen smiling smiley. Also ich bin ein mädchen und 14 jahre alt und tanze schon seit 6 jahre! Hier ist meine msn addy falls ihr euch mal melden wollt winking smiley happy_jappy@hotmail.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at