Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: Stevaa (193.171.155.---)
Datum: 29. April 2009 10:39

Heey leute,

Únsere dancecrew heißt BEAT`O´HOLIKS und hat daweil nua vier Mitglieder. Wir sind alle anfänger und suchen noch leute die mitmachen wollen.

Wir suchen Leute die sich auskennen und uns was beibrinen können sowohl auch andere anfänger mit kleineren kenntnissen.

Tanzrichtung ist Hip Hop breaking und lookinng...


Interessierte einfach addeen:
Stiv_MSN@hotmail.com


Es werden aber nure leute aus Wien gesucht, im alter von 15-18 Jahren.... Egal ob Mädchen oder Junge...


lg stevaa


Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: sandu (91.115.177.---)
Datum: 06. Januar 2010 19:16

ich liebe zu tanzen, und ich wurde gerne mit euch tanzen.. ich komme von kazakhstan, und bin 16 jahte alt.. als ich klein war habe ich vieles mal getanzt... es wurde mich freuen wenn ihr zuruck schreibt

Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: Jonson (80.108.112.---)
Datum: 10. Mai 2010 12:37

Ich heisse jonson und tanze seit 10 jahren schon popping and locking ich würd sehr gerne in eure crew mitmachen.
Ich kann tanzen und auch choreografieren. Ich hoffe für ein baldiges zurückschreiben von euch.
Danke!


Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: Young D (92.62.20.---)
Datum: 20. Juni 2010 18:03

hey ich such auch schon seit langer zeit ne crew der ich beitreten könnte
tanze hip hop und popping meist nur free style da ich alleine keine choreo machen wollte ^^
bin 17 jahre alt und würd mich über ein schreiben von euch sehr freuen
--> darko_cro@hotmail.com

Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: vanessa (62.178.160.---)
Datum: 20. Juni 2010 19:14

halllo!!!

mein name ist vanessa bin 17 und tanze schon seit dem ich 11 bin...
ich hatte selbst mal ne gruppe und war die jüngste ...
dadurch dass unsere gruppe wegen bsetimmten gründen ausseinader gelebt hat,
suche ich mir ne neue ...

bitte schreibts mir zurück..
lg vanessa

HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: chia-ying Lin (194.24.158.---)
Datum: 22. Juni 2010 11:18

hallo stevaa

ich melde mich weil ich deinen eintrag hier gelesen habe.
ich bin hiphop-tänzerin und bin auch choreographin und wenn ihr wollt, kann ich euch coachen?...

melde dich einfach, was ihr euch vorstellt?!....

ok, bis hoffentlich bald
liebe grüße chai

ps. ich habe aber auch kurse und zwar im VHS meidling oder im Tanzstudio spotlight-dacecenter

Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: dina (84.112.210.---)
Datum: 26. Juni 2010 20:15

hey leute! ich suche auch seit einpaar monaten eine dance crew..
mit denen ich tanze spass habe und noch mehr lernen kann. ich will nicht nur zum spass in eine tanzgruppe sein. TANZEN IST MEIN LEBEN.. ich will jedentag trainieren mehr drauf haben als die andern. bitte meldet euch wer eine dance crew kennt!

mfg dina

Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: (109.126.104.---)
Datum: 13. Februar 2011 23:34

Hej, ich würd gern mitmachen hab schon vor einem Jahr getanzt aber leider alles verlernt da sich meine Crew aufgelöst hat und nicht mehr getanzt hat! Melde dich wenn du noch jemanden brauchst.

Lg

Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: Kiikii (188.22.28.---)
Datum: 09. März 2011 20:12

hey.
Ich und ein Freund von mir würden extrem gern mitmachen. Ich bin noch anfänger, er hat aber schon in Amerika mit einer eigenen Dance Crew getanzt. Tanzen macht uns beiden spaß mit mit einer Dance Crew wärs bestimmt wahnsinn.! also würd mich freuen wenn du dich meldest. smiling smiley

ich bin 16 und er 17.

du kannst mich unter dieser Adresse erreichen : geristic@hotmail.com
oder auf Facebook : Kristina Spasevski

Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: Dasha (80.121.54.---)
Datum: 16. Oktober 2011 12:02

Hey
Ich würde auch Gerne mitmachen, bin 18 Jahre alt hab in Berlin gewohnt und da bisschen bei Detlef D's Tanzschule getanzt.
Würde mich sehr freuen
Könnt mich über facebook: Dasha Platinova
oder email: nykytiuk73@gmail.com erreichen
smiling smiley

Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: MarionL (80.109.54.---)
Datum: 24. Oktober 2011 23:33

Hallo,

ich bin 21 und hätte total Lust zu tanzen. Ich habe früher 8 Jahre getanzt und irgendwann ging es mir auf die Nerven, aber jetzt habe ich wieder total Lust. Es wär echt toll da was auf die Beine stellen zu können.
Mich kann man einfach über FB: Marion Liemberger erreichen oder per mail: marion@liemberger.cc

Liebste Grüße,
Marion


Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: sabriina (188.23.216.---)
Datum: 04. November 2011 15:14

hello!

bin 16 jahre alt..tanze sehr gerne Hip Hop und mache oft choreos.

komme aus wien nähe

lg : )

Re: HIP HOP DANCE CREW WIEN
Autor: stanislaus duschanek (91.112.84.---)
Datum: 15. November 2011 16:05

hei leute weiss nich ob der eintrag noch gilt aber ich würde gern mitmachen ich binn 12 jahre alt und kann fast den headspin und andere moves.ich binn nicht ser vortgeschritten und kann noch vil lernen lg lausi ir gönt mich erreichen unter +4366473245134 lg lausi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at