Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Honey_Presouv (92.227.80.---)
Datum: 26. April 2009 21:12

Hay ihr alle,

mein Name ist Honey, 19 Jahre alt, und ich suche für meine Tanzcrew noch ein paar Tanzbegeisterte für Wettbewerbe und weiteres.

Kurz zu uns:

Ich und mein Beste "Schülerin" (auch mitglied der crew) gründetetn vor gut einem Jahr unsere Dance Crew Presouv. Bis vor kurzem bestanden wir noch aus 4 Mitgliedern, jedoch enschieden sich die anderen 2 andere Dinge für wichtiger zu empfinden und uns im Stich zu lassen.Nun bestehen wir aus 3 Mädels. Wir erhoffen uns da wir hier en paar Leute finden die tanzen wirklich als Lebenseinstellung sehen. Wir nahmen schon an vielen Festivals und Dance Competitions teil, wie Dance Sensation oder Hip Hop Contest Present ya style. Wir tanzen hauptsächlich Hip Hop, Street, Krump, Locking und Breakdance.

Wir hoffen das sich viele auf unsere Anzeige melden und wirklich Interesse haben und wie hoffen das sich auch ein paar männliche Tanzbegeisteret melden, egal welches Alterwinking smiley Wär natürlich schön im Alter ab 17. Aber wir machen keine Grenze.


Auf Anfragen schicke ich euch Fotos und Videos von uns, um noch mehr euer INteresse zu weckenwinking smiley

Ich hoffe ihr meldet euch, denn der nächste Wettbewerb ist schon nahe am 14.11.2009 und dafür suchen wir jetzt schon welche, die Teil unserer Crew werden wollen!


Viele grüße

Eure Honey


Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: aylin a (84.61.81.---)
Datum: 14. Mai 2009 15:27

hey honey winking smiley

bin grad zufällig auf diese seite gekommen und intressiere mich eigentlich sher fürs tanzen....komm aus hagen und bin 17... habe hier in einer crew getanzt 3 jahre lang,jedoch hip hop gebreakt haben nur die jungs bei uns und hab auch ballett erfahrungen....

naja würd mich freuen wenn du zurück shcreiben würdest auf meine email adresse

lg aylin

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Chrissi (80.142.100.---)
Datum: 19. Mai 2009 18:59

Hey Honey,

ich habe deine Anzeige hier gelesen. Ich interssiere mich sehr fürs tanzen kannst du mir mehr Infos geben von euch.

Meine ICq Nr ist: 285131747
Msn: Sweetychica-maus@hotmail.de


Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.



Gruß

Chrissi

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Dave92 (84.44.172.---)
Datum: 19. Mai 2009 20:11

wohn nicht ganz in der nähe, habe aber interesse und bin (bei guter zuganbindung) dabei.
bin M17 und begeisterter hip hop tänzer jedoch nicht ganz sicher ob ich schon gut genug für die crew bin. tanze seit 2 jahren, trainiere im moment leider nur 2mal die woche und habe noch erfahrungen mit street-, break-, show-, jazzdande, ballett, satndart/latein-amerikanisch...
lg dave
e-mail:david.k.schn@web.de

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: pedro (84.63.158.---)
Datum: 02. Juni 2009 21:48

Hey dancin boy´s n ´girls,

WE ARE BACK
Lang ists her...aber keine Sorge, die Warterei hat ein Ende.

Pünktlich vor dem Start der Sommerferien haben wir noch ein sogenanntes
PRE - SUMMER - SPECIAL
für euch.

"Make you sweat" is back und hat 4 Workshops für euch im Gepäck.
House + Newstyle HIP HOP
NUR VOM FEINSTEN.

TOP Choreographen mit heißen moves und fetten beats, die nur darauf warten sie mit euch zu zerlegen.

25€ pro WS
jeder weitere 5€ Rabatt

Genau das richtige um den Start der Sommerferien zu feiern und nochmal richtig abzurocken.

MORE INFO´S AUF
www.pedrohiphop.de
www.tanzpyramide.de
www.studion.de
www.dkh.dortmund.de

WE HOPE 2 C U THERE

Euer "Make you sweat" Team

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Nadesch (80.130.53.---)
Datum: 07. Juni 2009 00:31

Honey_Presouv schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hay ihr alle,
>
> mein Name ist Honey, 19 Jahre alt, und ich suche
> für meine Tanzcrew noch ein paar Tanzbegeisterte
> für Wettbewerbe und weiteres.
>
> Kurz zu uns:
>
> Ich und mein Beste "Schülerin" (auch mitglied der
> crew) gründetetn vor gut einem Jahr unsere Dance
> Crew Presouv. Bis vor kurzem bestanden wir noch
> aus 4 Mitgliedern, jedoch enschieden sich die
> anderen 2 andere Dinge für wichtiger zu empfinden
> und uns im Stich zu lassen.Nun bestehen wir aus 3
> Mädels. Wir erhoffen uns da wir hier en paar Leute
> finden die tanzen wirklich als Lebenseinstellung
> sehen. Wir nahmen schon an vielen Festivals und
> Dance Competitions teil, wie Dance Sensation oder
> Hip Hop Contest Present ya style. Wir tanzen
> hauptsächlich Hip Hop, Street, Krump, Locking und
> Breakdance.
>
> Wir hoffen das sich viele auf unsere Anzeige
> melden und wirklich Interesse haben und wie hoffen
> das sich auch ein paar männliche Tanzbegeisteret
> melden, egal welches Alter Wär natürlich schön im
> Alter ab 17. Aber wir machen keine Grenze.
>
>
> Auf Anfragen schicke ich euch Fotos und Videos von
> uns, um noch mehr euer INteresse zu wecken
>
> Ich hoffe ihr meldet euch, denn der nächste
> Wettbewerb ist schon nahe am 14.11.2009 und dafür
> suchen wir jetzt schon welche, die Teil unserer
> Crew werden wollen!
>
>
> Viele grüße
>
> Eure Honey


Hey ich heisse Nadesch

und würde gerne bei einer gruppe mit tanzen ich tanze so gesagt schon mein leben lang

ich war bei sommertanz 2008 in wuppertal ..

hab in düsseldorf in tanzhaus NRW getantzt bei der gruppe time ou

und in münsch kinder zum olymp ..

also tanzen ist mein leben ich weiss das es schon lange her ist die anzeige .. mit der gruppe

aber wenn es immer noch stht ich bin .. da bin übrigens 17 komme aus wuppertall .....

würde mich auf eine antwort freuuen .. grinning smileygrinning smiley

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Nadia (134.147.119.---)
Datum: 09. Juni 2009 22:36

Hey!
Sucht ihr immer noch Leute für eure crew?
Ich tanze seit 10 Jahren Hip Hop und hätte mal weder Lust auf was neues!
Bin 20 Jahre alt und wohne in Bochum.
Meldet euch mal! Meine e-mail adresse: Ka-mika-tze@web.de
Gruß Nadia

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: babyluv07 (83.135.133.---)
Datum: 06. Juli 2009 15:24

Hallo Honey,
ich heiße Nina werde 21 Jahre alt,komme aus Herne und suche noch ne crew die mich aufnehmen würde.
Ich habe zwar nicht die pofesionelle Erfahrung,kann mich aber gut bewegen und bin bereit schnell und vieles zu lernen.
Bin zwar aus der Übung,bin aber bereit
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Lieben Gruß Nina

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Honey_Presouv (92.227.202.---)
Datum: 27. August 2009 21:47

Hayy,,

wenn du immernoch INteresse hast an der Crew mit teilzuhaben dann melde dich unter honeys20@live.de oder im icq unter 323938560winking smiley

LIebe Grüße

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Kiwiii (89.245.254.---)
Datum: 28. Dezember 2009 18:24

Hey Honey!

Meine Antwort kommt recht spät, ich weiß.
Aber ich bin eine interessierte Tänzerin aus Bochum ( 19 Jahre )
Ich habe 6 Jahre lang Hip Hop getanzt und bin nun auf der Suche nach Leuten mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann.

Es würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
Ich sende dir auch gerne ein paar Fotos oder Videos.

Meine E-Mail Adresse:
babyvita@hotmail.de

Liebe Grüße
Kiwi

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Sandra Biller (188.108.117.---)
Datum: 22. September 2010 07:32

Hallo Ich bin Sandra (Crazy Dance Sandy oder Dance Sandy)Ich komme aus der nähe von Kiel ziehe aber bald nach Kiel.Ich tanze schon mein ganzes Leben lang und wäre sehr interessiert.Sucht ihr denn auch Männer ???Kenne nämlich einen aus Hamburg der auch super gerne Tanzt.!!! Wo wohnst du denn???

Liebe Grüße Dance_Sandy :-)))


Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Sandra Biller (188.108.117.---)
Datum: 22. September 2010 07:33

Hallo Ich bin Sandra (Crazy Dance Sandy oder Dance Sandy)Ich komme aus der nähe von Kiel ziehe aber bald nach Kiel.Ich tanze schon mein ganzes Leben lang und wäre sehr interessiert.Sucht ihr denn auch Männer ???Kenne nämlich einen aus Hamburg der auch super gerne Tanzt.!!! Wo wohnst du denn???

Liebe Grüße Dance_Sandy :-)))

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Sandra Biller (188.108.117.---)
Datum: 22. September 2010 07:33

Hallo Ich bin Sandra (Crazy Dance Sandy oder Dance Sandy)Ich komme aus der nähe von Kiel ziehe aber bald nach Kiel.Ich tanze schon mein ganzes Leben lang und wäre sehr interessiert.Sucht ihr denn auch Männer ???Kenne nämlich einen aus Hamburg der auch super gerne Tanzt.!!! Wo wohnst du denn???

Liebe Grüße Dance_Sandy :-)))

Suche Tänzer/in um eine neu Dance-Crew aufzubauen!
Autor: Luis (217.187.131.---)
Datum: 23. September 2010 14:10

Hallo!Ich bin der Luis 23j,komme aus Herne und suche Tänzer/in die mit mir eine neue crew aufbauen wollen,Fachrichtung:HipHop!Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden:tayebgassa@yahoo.de oder tayebmontana@hotmail.de

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 01. Dezember 2010 23:37

Hay yo,

danke für eure Kommis. Tanzen in Werne, ein kleines Dörfchen Nähe Unna.

Wäre so fett, wenn sich langsam welche melden. Denn habe einen coolen Wettbewerb wo man teilnehmen kann im Februarwinking smiley#

Meldet euch!!1

Icq 323938560
email honeys20@live.de

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: HiP_HoPsTyLe (87.142.155.---)
Datum: 27. Februar 2011 18:03

Ich habe dein eintrag gelesen und wollte fragen ob ihr immernoch jemanden sucht? und wenn ja, wo? weil ich wohne in hamburg.
Würde mich freuen wenn du antwortest smiling smiley


Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Elle (91.42.34.---)
Datum: 28. Juni 2011 21:57

Hallo Honey-

Hat sich eure crew mitlerweile gefunden- oder bräuchtet ihr eine nachzüglerin? :-)

Ich würde mich freuen :-)

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.102.---)
Datum: 29. Juni 2011 00:30

Hay Elle meld dich bitte bei mir im icq 323938560 oder Facebook Jenny Like winking smiley


Greetz

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.102.---)
Datum: 29. Juni 2011 00:30

Hay Elle meld dich bitte bei mir im icq 323938560 oder Facebook Jenny Like winking smiley


Greetz

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Elle (91.42.47.---)
Datum: 29. Juni 2011 15:12

Also honey ich habe dich bei facebook geaddet ich hoffe du bist die richtige ;-)

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at