Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Crews für Dance Contest
Autor: FreeStyleHamburg (85.177.166.---)
Datum: 19. April 2009 09:15

Hi@all

Ich bin auf der Suche nach FreeStyle - Breakdance - HipHop Dance Crews für unseren Dance Contest in Hamburg.

Im September 2009 veranstalten wir, der 1st. FreeStyle Dance Club, in Hamburg unseren FreeStyle Dance Contest 2009.
Dafür suchen wir Crews die Lust haben auf dem Contest im Battle zu tanzen und als Gewinner das Preisgeld einzusacken.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch oder schaut auf unsere Webseite und meldet euch über das Formular an.

www.free-style-hamburg.de

Wir haben DJs und Moderatoren aus der Szene. Ganz wie im Film "StreetStyle oder StepUp".
Eine coole Location ist uns auch garantiert.

Ich hoffe auf viele Tänzer.

Gruß aus Hamburg
FreeStyle Cat


Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: Newstyler (78.54.27.---)
Datum: 23. April 2009 22:47



Hey

wann ist das genau?

Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: FreeStyleHamburg (85.177.168.---)
Datum: 24. April 2009 07:41

Hi

Der Dance Contest soll im September 2009 in Hamburg stattfinden.

FreeStyle Cat

Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: FreeStyleHamburg (85.177.164.---)
Datum: 25. April 2009 08:44



hat niemand Lust auf so einen Dance Contest in Hamburg?

Oder gibt es keine Crew's?

Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: Ilijas (213.39.146.---)
Datum: 25. April 2009 15:15

hey, ich bin leidenschaftlicher tänzer, freestyle tänzer, ich hab großes interesse, versuche eine crew zusammen zu stellen.

freundliche grüße

ILIJAS

Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: FreeStyleHamburg (85.177.173.---)
Datum: 28. April 2009 09:42

Viel Zulauf scheint es ja im Norden nicht zugegeben....

Woran liegt denn das?

Ist das Genre hier in Hamburg nicht vertreten?
Gibt es keine Crews?


Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: Muffin (95.118.98.---)
Datum: 29. April 2009 12:54

echt traurig
in HAMBURG gibt es ja wohl niemand der lust hat ne crew zu gründen.hier in HH gibt es eh fast garkeine crews..

leute was geht ab?
die leute die ich aus köln und nürnberg usw kenne denken wir haben nix drauf...

Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: FreeStyleHamburg (85.177.164.---)
Datum: 29. April 2009 20:26

braucht ihr vielleicht mehr Infos????
Was fehlt für den Zuspruch?

Habe heute gerade mit einem Crew Mitglied aus Braunschweig gesprochen.....
Der hatte die Frage ob nur Hamburger kommen dürfen.

NEIN.... alle Crew sind erwünscht.
Egal woher ihr kommt.

Nur das halt ebend der FreeStyle Dance Contest in Hamburg stattfindet.


Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: Amisha (92.227.124.---)
Datum: 30. April 2009 13:02

gibs da irg ne hp???auch wegen den ruleZ etc. smiling smiley

und welche alterskategorien sind da vertreten...auch schon kids???

weil ich hätte nämlich 3 crews im angebot die an so einem contest sicher gerne teilnehmen wollen...(kids, juniors & adults)


und das genaue datum, wie gesagt, das wär ganz cool...

Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: Nesbit (85.177.203.---)
Datum: 03. Mai 2009 17:01

hey

ich denke schon, dass da Interesse wäre, nur wissen wenige Hamburger Tänzer davon mehr Promotion:-)

Ich kann das ja mal in der Tanzszene hier verbreiten

Man sieht sich

Love, PEAZE AND DANCING


Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: FreeStyleHamburg (85.177.172.---)
Datum: 04. Mai 2009 10:34

Hi...

wahrscheinlich ist die Promotion der Hintergrund.

Für den Dance Contest haben wir eine Website eingerichtet:
www.free-style-hamburg.de

Wir haben nicht sehr viele Regeln aufgestellt.
Wir wollen ja nicht abschrecken.

Vom Tanzen ist fast alles erlaubt. Alle Tanzelemente können verwendet und in eine Choreo verpackt werden.
Es gibt keine Altersgruppen oder Kategorien. Die Crewmitglieder sollten min. 16 Jahre als sein. (Hat etwas mit dem Alkohol Verzehr und der Uhrzeit auf dem Contest zutun)
Da ja jeder mitmachen kann, haben wir kaum Regeln.

Auf dem Dance Contest gibt es ein paar Regeln die das Verhalten miteinander gestalten.
Aber das ist ja irgendwie normal.

Habt ihr noch Fragen?

FreeStyle Cat


Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: muffin (95.118.106.---)
Datum: 04. Mai 2009 17:39

hey

wie gesagt ich hätte da ne crew im angebot.haha aber nicht meine eigene.aber die haben echt was drauf.wann findet das statt???????und was passiert mit der crew die du gründen wolltest.

smiling smiley

Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: Lil_JackYy (92.76.3.---)
Datum: 09. Mai 2009 15:32

Haii erstmal ich bin jaqueline und kenne sehr viele tänzer hier in hamburg nur ich würde sagen wenn man diesen battle größer rausbringen will sollte man flyers verteilen ich biete meine hilfe an und werde vielleicht auch diesen battle teil nehmen ich weiß nur noch nicht mit wem ich es machen soll .. naja freue mich wenn ich hier in hamburg flyers oder auch plakate zu sehen bekomme .. es wäre nett mir sonst noch mehr infos zu meiner e-mail adresse schicken : jaquo-thiele@web.de freue mich schon aufs battle und werde mich garantiert vorbereiten wer lust hat mich und andere tänzer zu sehen wäre es auf dem eppendorfer landstraßenfest am 6.6.09 -7.6.09
und auf dem openair roggenbuck 11.7.09 oder kommt einfach im haus der jugend lattenkamp vorbei


peace up

and keep it fresh


yours Lil_JackYy

Re: Suche Crews für Dance Contest
Autor: Inaaaaaaaa=) (80.143.93.---)
Datum: 16. Juli 2009 22:07

Ich hätte auch eine "Crew" ...
Weiß aber nicht,ob wir da rein passen.
Also wir sind ne Formation,Altersklasse Juniors/Adults,haben aber noch einige unter 16.
Wie wird das auf dem Contest genau veranstaltet?
Wird unbekannte Musik laufen & man muss darauf spontan tanzen sozusagen?!..
Wir tanzen jetzt auf "selbst gemixte Remixe" sozusagen,aber bei uns hätten bestimmt alle Lust!

Liebe Grüße


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at