Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
crew gründen hersfeld-rotenburg
Autor: dennis2009 (79.246.183.---)
Datum: 15. Februar 2009 21:35

hi ich suche leute die bock haben auf eine crew komme aus hersfeld-rotenburg würde mich auf antworten freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


crew gründen Köln
Autor: (87.79.67.---)
Datum: 16. Februar 2009 16:32

Heyyy Leuts was geht ab


auch aus Kölle oder im umkreis .....Bock auf eine Crew
Dann seit dabei und meldet euch ob jungs oder mädchen einfach melden ....

Tanzraum ..... Alles Klar Den habe ich mit genügend spiegeln


...........
Es sei denn einer von euch kennt ne Tanzschule die auch was drauf hat und abgeht .....Dann nur her damit
Alles Klar seit dabei ...Gibt euch ein Tritt in den ..A**** und Meldet Euch Bei Mir


Viele Liebe Grüße An die ich Überzeugt HAbe ...eure Melody winking smiley



Re: crew gründen hersfeld-rotenburg
Autor: dennis2009 (79.246.170.---)
Datum: 17. Februar 2009 13:39

gib doch mal pls deine icq nummer oder so was wo ich dich ereichen kann

Re: crew gründen Köln
Autor: Miguel (87.149.196.---)
Datum: 08. April 2009 12:47

würde gerne in eine Tanzcrew mitmachen gilt das angebot den noch ?? und wie kann ich dich kontaktieren latinaautomatika?????

Re: crew gründen hersfeld-rotenburg
Autor: sascha123 (78.47.7.---)
Datum: 07. Mai 2009 19:44

JA hir494361872 schreib mal



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at