Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche HipHop Trainer Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg-Kreis
Autor: Trinchen84 (91.55.210.---)
Datum: 20. Januar 2009 15:50

Hallo Tänzerinnen und Tänzer =)

Ich, w 24 Jahre, will unbedingt HipHop tanzen...

Ich bin verrückt nach der Musik und ich liebe es zu tanzen...

Alledings bin ich Anfänger...

Suche jemanden, der vielleicht Zeit hat, mir das Tanzen beizubringen oder jemand, der Tipps für mich hat, wo ich tanzen lernen könnte...

Würde auch super gerne in ner HipHop Tanzcrew tanzen...

Danke für jede Info =)

Take Care,
Trinchen


Re: Suche HipHop Trainer Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg-Kreis
Autor: rene (217.117.216.---)
Datum: 24. April 2010 18:36

hallo em ich habe eine frage wie kann ich ein musiker sein ich will so gerne musik machen texte habe ich schonn namen habe ich auch mas soll ich noch machen HILFT MIR JEMAND BITTE

Re: Suche HipHop Trainer Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg-Kreis
Autor: JenniferKalusche (87.184.62.---)
Datum: 26. August 2010 21:47

Hai ihr alle.
Ich bin zwar erst 14jahre,finde Tanzen aber total toll.
Street Dance & HipHop so finde ich toll.
Ich kann davon nur nichts wirklich.sad smiley
Deshalb frag ich euch hier mal, ob ihr wisst wo ich so etwas lernen kann.
Ich wohne in Hennef, bei Siegburg.
Gibt es irgendetwas bei mir in der nähe, wo ich auch mit meinen 14 Jahren hin kann um Tanzen zu lernen ?!
Lg
Jenny.

Re: Suche HipHop Trainer Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg-Kreis
Autor: Cinderella (80.187.107.---)
Datum: 07. März 2011 13:39

Hey Trinchen,

ich unterrichte HipHop und Streetdance in Köln.
Du kannst gerne mal zum Unterricht vorbei kommen und mitmachen.
Der Unterricht findet immer Donnerstags von 19-20 Uhr in der Dechant-Berger-Allee 5 in 50226 Frechen-Königsdorf statt.
Die Teilnehmerinnen sind im Alter von 15 bis 24 Jahre alt.
Wir gehen 2mal im Jahr auf die Westdeutschen Meisterschaften.

Viele Grüße
Cinderella

Re: Suche HipHop Trainer Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg-Kreis
Autor: streetdancerfreak (94.221.98.---)
Datum: 11. Juli 2011 20:30

hallo erst mal!!
also ich tanze schon seit 6 jahren hip- hop/ Streetstyle und bin 15 ich gehe schon seit jahren in bonn bad godesberg in eine tanzschule ( Tanzschule Kreuz) wir sind immer froh wenn neue kommen ;D man muss keine erfahrung haben um imj kurs mit zu machen würde mich freuen

m.f.g
Streetdancerfreak ;D

Re: Suche HipHop Trainer Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg-Kreis
Autor: Johanna (89.0.160.---)
Datum: 08. November 2011 17:48

Hey (:
also ich heiße johanna & suche jemanden der mir street dance bei bringt ich wohne in hennef & finde einfach nichts passendes...
Lg johanna

Re: Suche HipHop Trainer Raum Bonn
Autor: LenaGe (178.200.237.---)
Datum: 05. Juli 2017 09:32

Hallo,

Für ein kleines Tanzstudio (Polefitness) in Bonn suche ich jemanden der gut HipHop tanzen kann. Eine Ausbildung in dem Bereich ist nicht erforderlich, wenn du gut tanzen und erklären kannst. Für weitere Informationen bitte einfach melden smiling smiley

Liebe Grüße,
Lena


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at