Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Klagenfurt Hip Hop
Autor: Sarah_loveshiphop_ (80.109.230.---)
Datum: 19. Januar 2009 15:59

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob es irgendwelche Hip Hop Veranstaltungen gibt im Umkreis von Klagenfurt?
Oder Tanzveranstaltungen oder Battles? Gibt es überhaupt etwas in Klagenfurt?
Ich tanze seit ca. 5 Jahren Hip Hop und bin aus Klagenfurt aber irgendwie gibt es nicht viele Hip Hop Veranstaltungen,eigentlich gar keine. Ich liebe Hip Hop und würde gerne etwas mehr davon in Klagenfurt haben bzw. überhaupt irgendetwas.
könnt ihr mir weiterhelfen? vielleicht wisst ihr etwas was ich noch nicht weiß?

glg


Re: Klagenfurt Hip Hop
Autor: aida (93.82.69.---)
Datum: 13. Februar 2009 17:13

heii suche einen hip hop kurs in klagenfurt und würde mich freun wenn ihr mir bescheid sagt....


thx

Re: Klagenfurt Hip Hop
Autor: hadil krenn (213.162.66.---)
Datum: 25. Juni 2009 10:38

hi sarah!
Ab august gibt es in klagenfurt eine neu HIP hOP dancecrew und auch eine taanzschule. falls du interesse hast schreib mir einfach eine mail
glg

Re: Klagenfurt Hip Hop
Autor: dancewoman (91.114.225.---)
Datum: 21. September 2009 10:21

hi sarha

melde dich bei der Carinthian Dance Academy
einfaah cein email

Infos findest du auf
danceacademy.jimdo.com davor natürlich www

glg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at