Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop/Streetdance Crew gründen
Autor: Selina (88.68.97.---)
Datum: 01. Januar 2009 21:49

Hey Hey alle Tanzfreudigen!!!

Hat jemand Lust eine Tanzcrew,die sich auf streetdance und hip hop spezialisieren sollte, zu gründen?
Ich wohne innerhalb Saarbrücken und fände es am besten wenn ihr aus dieser umgebung kontakt zu mir aufnehmen würdet!!!
Es schadet auch nicht wenn ihr ein bisschen erfahrung hättet aber am wichtigsten ist die LEIDENSCHAFT!!!!!
Also wenn ihr Bock habt abzudancen, meldet euch bitte!!!!

Eure Selina


Re: Hip Hop/Streetdance Crew gründen
Autor: dennis2009 (79.246.183.---)
Datum: 15. Februar 2009 21:03

ich würde auch gerne eine crew gründen die sich auf hip hop und streetdanc spezialiesiert und auch auf meisterschaften oder auftriete zeigen lassen kann um alles zu klären oder so müssten wir uns dan mal verständigen

Re: Hip Hop/Streetdance Crew gründen
Autor: (87.79.67.---)
Datum: 16. Februar 2009 16:50




wooooo dennn ?????

Re: Hip Hop/Streetdance Crew gründen
Autor: dennis2009 (79.246.170.---)
Datum: 17. Februar 2009 13:37

also ich komme aus bad hersfeld^^

Re: Hip Hop/Streetdance Crew gründen
Autor: Kadda (79.211.232.---)
Datum: 08. September 2009 21:07

Hallo,
ich ziehe nun nach Bad Hersfeld und tanze super gerne. Bisher tanze ich nur an Fasching. :-)
Würde aber total gerne, falls ihr einen Anfänger haben möchtet, mittanzen.
Einfach melden, danke.
Kadda

Re: Hip Hop/Streetdance Crew gründen
Autor: eylien (92.226.195.---)
Datum: 25. Oktober 2009 20:34

also ich tanze zur zeit in hersfeld in nem tanzstudio streetdance....habe aber lust auf was neues da ich da schon eine sehr lange zeit tanze.....dennis würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest winking smiley

Re: Hip Hop/Streetdance Crew gründen
Autor: Jaymiii (91.21.4.---)
Datum: 02. April 2011 14:05

Hey Jopp
ich bin aus Sb un tanze seit nem monat Hip Hop einfaaach hammaaa würd auch gern in na Crew tanzen
Jay=))

Re: Hip Hop/Streetdance Crew gründen
Autor: Little Jack (88.134.74.---)
Datum: 30. Juli 2013 17:45

Hey!

Ist der Eintrag trotz verstrichener 4 Jahre noch "aktuell"? suchst du oder ihr noch nach tanzfreudigen? smiling smiley
Ich komme aus Saarbrücken und hätt da echt Lust drauf! winking smiley

Gruss Sascha


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at