Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hip hop fieber, such gruppe zum trainieren in der umgebung von dorfen oder erding
Autor: lil cub (79.239.241.---)
Datum: 23. Oktober 2008 18:25

hey leute, ich bin voll auf dem dance trip aber keine chance es irgendwie aus zu leben weil es hier keine crews oder tanzschulen gibt! jetzt such ich ein paar gechillte leute mit denen ich mit trainieren kann...ich bin neu im dance biz aber ich lern eigentlich ziemlich schnell und bin auch bereit hart zu trainieren...
ich komm aus Dorfen (bayern) also irgendwas in der nähe wär nett da ich nicht unter der woche nach münchen kann

danke ppl ^^


Re: hip hop fieber, such gruppe zum trainieren in der umgebung von dorfen oder erding
Autor: julia eberl (217.230.31.---)
Datum: 18. Mai 2012 19:16

hi

ich und meine freundin möchten auch hip hop lernen.
kannst du mir vielleicht sagen wie alt du bist ?
vielleicht sind mir ja gleich alt
das wäre cool

danke smiling smiley



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at