Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: (84.60.250.---)
Datum: 20. Oktober 2008 00:26

Hey!!
Ich komme aus Remscheid (in der Nähe von Wuppertal), bin 16 und suche eine Crew in meiner Umgebung.
Ich tanze schon seitdem ich ca. 5 Jahre alt bin.
In Remscheid gibt es zwar ,,Unknown-Stylez'', aber da möcht ich nicht wirklich gern mitmachen grinning smiley

Wär cool, wenn jemand ne tolle Crew kennen würde smiling smiley
Danke


Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: wilderengel31 (78.94.49.---)
Datum: 07. November 2008 20:57

hallo hab deine mail gelesen meine frage wäre nun jetzt erst mal ob es in wuppertal wohl so tanzkurse gibt?????

Danke schon mal im voraus......

l.g.

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: (84.60.250.---)
Datum: 08. November 2008 16:23

Hey
Also in Wuppertal weiß ich es auch nicht so genau. In Remscheid gibt es eben ,,Uknown-Stylez''. Die haben halt verschiedene Tanzgruppen, die unterschiedlich gut sind und teilweise auch auf Meisterschaften gehen. Bei Unknown-Stylez ist aber mein Problem, dass da in manchen Gruppen viele Leute sind, die denken, sie können besonders toll tanzen, was meiner Meinung nach nicht wirklich der Fall ist, und meinen, sich darauf etwas einbilden zu müssen winking smiley
Naja, solche Leute muss es wohl auch geben grinning smiley

lG

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: ZascH (80.130.189.---)
Datum: 17. November 2008 20:47

Bist du denn nen Typi oder nen Mädel :x ?
Wir suchen noch Kerle für unsere Tanzgruppe, wäre in Solingen.
Schreib mir ne e-mail:bugsbunny_sasa@gmx.de auf welchem Niveau du tanzt und paar Infos über dich wären auch nett. =)

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: (84.60.250.---)
Datum: 18. November 2008 15:59

Bin ein Mädchen! grinning smileygrinning smiley

Hab jetz auch seit kurzem einen großen Raum mit ner Freundin smiling smiley
Da trainieren wir jetzt erstmal smiling smiley
Also, hat sich das im Moment denke ich schon erledigt winking smiley

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: Merlin (80.130.235.---)
Datum: 21. November 2008 15:37

Haiihaii..
Hab gelesen das du tanzen möchtest.
Ich wohne in Remscheid bin aber in der Tanzschule Dance am Hasten.
Dort ist die Crew Crystal Storm.
Wir tretten bei bedarf bei shows und eventuel baöld wieder auf contest auf usw.
Hab auch gelesen das du nen Raum hast in dem Du und deine Freundin tanzt.
Wäre cool wenn du mir mal schreiben könntest da ich auch nen Raum suche zum üben.
Ich suche ausserdem ne tanzpartnerin für meisterschaften als Duo...
falls du interresse hast meld dich.
werbinich6@web.de

Schöne Grüße Merlin

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: wilder engel (78.94.49.---)
Datum: 21. November 2008 16:32

Hallo....

habe eigentl. ne andere frage an dich und zwar ob du irgendwie irgendwo etwas kennst in wuppertal wo man dieses tanzen lernen könnte????

ich suche schon die ganze zeit nach so etwas.....

viell. kannst du mir ja weiterhelfen??

danke schon mal im voraus

l.g.

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: Merlin (80.130.217.---)
Datum: 21. November 2008 22:30

Haiihaii...
da ich leider nur ein gast bin kann ich keine URL´s reinstellen aber setze vor diesen begriff www und am ende .de dann haste ne seite von ner tanzschule..
dürfte gehn =)

tc-asfahl

das ist ne Tanzschule in wuppertal die bietet dir so ziemlich das meiste von allen dort..
von Hip Hop.. zu ballett..
Ãœber Breakdance zu Tango...
Schau dir die seite mal an.. ausserdem lernst du in D´s Dance Club die choreos von D! und seinen Leuten..
ist eig voll cooll..=)
Hoffe ich konnte helfen =)

L.G

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: dödelnr1# (84.62.35.---)
Datum: 23. September 2009 21:01

machste breakdance oda wat?^^hip hop?

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: JuLshn (87.123.146.---)
Datum: 11. Januar 2010 11:51

Halli hallo - hm der letzte eintrag ist schon was länger her - aber egal tongue sticking out smiley

iiiiiiiiiiich suche auch nach 'ner geeigneten tanzschule für mich grinning smiley
ich tanzte schon 5 jahre - auch auf meisterschaften und so - bei tc.asfahl : ABER durch meine ausbildung musste ich vor 2 Jahren leider aufhören sad smiley
da die Trainingsstunden so lagen - wie ich arbeiten musste sad smiley
ich würde aber so gerne wieder tanzen - bin evtl. ein bisschen aus der übung - aber kein hoffnungsloser fall smiling smiley
ich komme aus Wuppertal - arbeite in Remscheid - deswegen wär mir das sogut wie gleich wo ich tanzen würde (ob W'tal oder RS)...
Ich hab HipHop Getanzt und war in der Formation - (Westdeutsche Meisterschaft 2.Platz - Deutsche Meisterschaft 6.Platz grinning smiley )...
Würde also auch gerne wieder HipHop Tanzen.
Ich bin nun schon 20 grinning smiley
hm was müsste ich noch sagen ?
ach ja - nun folgendes problem - ich kann nicht jeden tag ...
ich kann zu 100% Montags - Donnerstags Nachmittags ab 17.00Uhr - und ja evtl Samstags ab 15.00Uhr - Ich könnte theoretisch auch in der Woche - aber erst ab 19.30Uhr - da ich beim Friseur arbeite ,ist da der Feierabend nicht immer ganz so pünktlich tongue sticking out smiley

NAJA - das wärs erstmal von mir - über eine Antwort würde ich mich sehr sehr sehr freuen smiling smiley

Bis dahin -

Liebe Grüße : Jule.

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: Merlin (88.152.236.---)
Datum: 04. März 2010 18:18

Haii justDance ^^
Komm auch aus remscheid und suche noch immer verzweifelt nach ner Crew.
Wollte eventuell ne eigene Gründen, dennoch fehlen mir dazu die Leute sad smiley
Wen du noch interesse an allem hast, schreib mir doch mal smiling smiley
merlin.rachuy@web.de

Würde mich freuen, Liebe grüße


Suche Dance Crew Raum Hannover
Autor: Marry (217.190.245.---)
Datum: 25. Mai 2010 16:55




Heyy Leuuute!

ich heiße marissa (called marry)
bin ne 17-jährige Tänzerin (Hip Hop) aus Braunschweig..
will ne neue Dance Crew eröffnen...
meldet euch doch wer bock hat smiling smiley
tanze seit 2 jahren in einer tanzschule ....
könnt mich gerne anschreiben per marissa.hoffmann@gmx.de


ganz liiiebe grüüße ...

marrywinking smiley

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: tio (78.94.48.---)
Datum: 01. Juli 2010 21:07

JuLshn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Halli hallo - hm der letzte eintrag ist schon was
> länger her - aber egal
>
> iiiiiiiiiiich suche auch nach 'ner geeigneten
> tanzschule für mich
> ich tanzte schon 5 jahre - auch auf
> meisterschaften und so - bei tc.asfahl : ABER
> durch meine ausbildung musste ich vor 2 Jahren
> leider aufhören
> da die Trainingsstunden so lagen - wie ich
> arbeiten musste
> ich würde aber so gerne wieder tanzen - bin evtl.
> ein bisschen aus der übung - aber kein
> hoffnungsloser fall
> ich komme aus Wuppertal - arbeite in Remscheid -
> deswegen wär mir das sogut wie gleich wo ich
> tanzen würde (ob W'tal oder RS)...
> Ich hab HipHop Getanzt und war in der Formation -
> (Westdeutsche Meisterschaft 2.Platz - Deutsche
> Meisterschaft 6.Platz )...
> Würde also auch gerne wieder HipHop Tanzen.
> Ich bin nun schon 20
> hm was müsste ich noch sagen ?
> ach ja - nun folgendes problem - ich kann nicht
> jeden tag ...
> ich kann zu 100% Montags - Donnerstags Nachmittags
> ab 17.00Uhr - und ja evtl Samstags ab 15.00Uhr -
> Ich könnte theoretisch auch in der Woche - aber
> erst ab 19.30Uhr - da ich beim Friseur arbeite
> ,ist da der Feierabend nicht immer ganz so
> pünktlich
>
> NAJA - das wärs erstmal von mir - über eine
> Antwort würde ich mich sehr sehr sehr freuen
>
> Bis dahin -
>
> Liebe Grüße : Jule.


hey jules...
und schon was gefunden?!würd auch gern wieder tanzen...hab lang nix mehr gemacht und bin auch aus wtal.such ne möglichkeit ma wieder n paar ma die woche zutanzen.
also lass ma hören,wie s bei dir aussieht,obs geklappt hat...
greetz tio

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: NovaRS (80.130.208.---)
Datum: 10. August 2010 21:48

he,bin 27 jahre komme aus remscheid bin weiblich und tanze sehr gern Hip hop.habe noch nie bei ner tanzschule mitgemacht sondern mir alles selber beigebracht.also eher der streetstyle.breaken kann ich nicht.suche partner oder crew zum tanzen.bei interesse bitte melden,würd mich freuen.nova1982@hotmail.de

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: Hexe2912 (79.205.105.---)
Datum: 30. Mai 2011 09:01

Hi..ich kann dir zwar keine Dance Crew anbieten, aber einen Tanz Job mit Kids. Du kannst also noch was beibringen. Habe bis 02/11 mit Ihnen getanzt und zum Abschluss noch beim allj. Tanzfest teilgenommen, aber werde bald operiert(was grösseres an der Hüfte) und die waren so traurig:-(((ich suche jemand bis min. nächstes Jahr und der dann später mit mir arbeitet. Wäre einmal die Wo. Do.14.-15 oder 15-16 Uhr.

In einer Turnhalle von der Grundschule in Wuppertal Langerfeld.

Wenn du spontan und Bock hast melde dich. Am besten wäre natürlich eine Ausbildung oder wenigstens eine Übungs/Gruppenleiter Ausbildung

Diana

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: maurice (87.156.219.---)
Datum: 23. September 2011 18:28

Suche eine crew (streetdance) kann auch breakdance sein da müsste ich was üben wenn sich eine crew findet die interesse hat bitte unter der email wenden Mauricemocken@googlemail.com

street dance
Autor: melina (78.50.101.---)
Datum: 26. März 2012 17:25

heaii
ich bin melina und suche eine street dace gruppe wohne im wuppertal im barmen da muss es ungefär sein meine freundinen wohlen das mahl ausprobieren übriegens ich bin 10 jahre alt und mache immer mal neue tanz movs das macht richtig spaßß wenn ihr was habt schreibt mir eine e-mail ich hoffe ihr findet was und ich liebe tanzen da war ich 3 oder 4 oder 5 haha dake für eure hilfe

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: Ali.s (46.115.89.---)
Datum: 10. September 2013 14:38

Hallo leute, bin von osnabruck nach velbert gezogen und.mochte hip hop rnb tanzen da ich damals getanzt habe und leider wegen dem umzug nicht mehr geklappt hat... vieleicht eine crew um zu lernen Alendelon@hotmail.de meldet euch danke

Re: Suche Dancecrew in Wuppertal und Umgebung
Autor: Paty 92 (84.135.235.---)
Datum: 15. Juli 2014 20:23

He leute

Komme aus Remscheid.

Ich tanze schon seit langem hip hop und rnb. Ich suche der zeit eine tanzcrew wo ich mit machen könnte um nicht mehr allein unterwegs zu sein. Es wäre richtig toll wenn sich da einer melden könnte. Bitte meldet euch.

bigstylerin@aol.de



Lg Patricia


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at