Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Möchte eine Tanzcrew (Streetdance/Hip-hop) in Dresden gründen!!!
Autor: (77.21.79.---)
Datum: 12. Oktober 2008 12:27

Hallo Leute..

Um mich mal selbst kurz vorzustellen, also ich heiße Antje Melanie..könnt mich Mella nennen..und bin 19 und frisch nach Dresden gezogen. Nun ist es soweit und ich möchte endlich meinen großen Traum erfüllen - eine eigene Tanzcrew zu gründen.

Was ich suche?

Also ich möchte Streetdance, Hip Hop und eventuell auch paar Breakdance-Moves mit einarbeiten. Das heißt ich suche so 2 Mädels und vielleicht auch noch 2-3 Kerle. Das wär einfach super.

Ihr solltet natürlich schon Erfahrung in dem Bereich haben, sodass ihr auch kreativ mitarbeiten könnt. Das heißt jeder kann seine Ideen miteinbringen, sodass ein gutes Teamprojekt entsteht. Wenn ihr in meinem Alter wärt, wär das auch gut...das heißt also vielleicht so zwischen 16-25...(ist jetzt nur so ein Richtwert)

Räumlichkeiten müssten dann noch gefunden werden, aber ich denke das lässt sich dann alles organisieren...

Also dann meldet euch! Ich freu mich!

Könnt mir natürlich auch ne email schreiben: <entfernt>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.11 17:34.


Re: Möchte eine Tanzcrew (Streetdance/Hip-hop) in Dresden gründen!!!
Autor: **** (178.5.123.---)
Datum: 21. Oktober 2010 10:10

Hallo Antje Melanie,
Ich heiße Jenny bin 16Jahre und Tanze seit einigen Jahren HipHop.
Ich habe gelesen das du eine HipHop Gruppe gründen möchtest bzw. es schon getan hast und wollte Fragen ob du vielleicht noch ein junges Talent suchst =)
Würde mich sehr auf eine rückantwort freuen
Liebe grüße

Re: Möchte eine Tanzcrew (Streetdance/Hip-hop) in Dresden gründen!!!
Autor: 44 (90.186.113.---)
Datum: 13. März 2011 17:44

Hip Hop Crew aus Dresden (keine Tanzschule ;.) ), sucht Tänzer bzw. Tänzerinnen für verschiedene Meisterschaften, Battles, Auftritte, Streetshows usw.
Daher findet am 19. März 2011 im Jugendhaus „Louise“ (Louisenstraße 41, Dresden-Neustadt) ein Vortanzen statt.

- Anmeldung: 14 – 14:30 Uhr (vorher ne Mail an hiphopcrewdresden@googlemail.com wäre auch cool :.> )
- kurze Choreo wird einstudiert und kann alleine oder in zweier Gruppen vorgetanzt werden
- kurzer Freestyle (eigene Musik kann mitgebracht werden)

P.S.: Auch für Spaß ist gesorgt! Wir freuen uns auf Dich! ;.>

Re: Möchte eine Tanzcrew (Streetdance/Hip-hop) in Dresden gründen!!!
Autor: HipHopDancecrew (89.204.153.---)
Datum: 19. März 2011 16:22

Hallo,
wir sind eine Dance Crew in Dresden und suchen noch Verstärkung.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch einfach unter der E-Mail hiphopcrewdresden@web.de oder kommt einfach am Montag, den 21.03.2011, zum Training ins Jugendhaus "Louise" auf der Louisenstraße 41 (Dresden-Neustadt). Start ist 18 Uhr.

Lg

Re: Möchte eine Tanzcrew (Streetdance/Hip-hop) in Dresden gründen!!!
Autor: Sandra Otti (188.106.237.---)
Datum: 09. November 2011 20:11

Hallo mella

Ich heiße Sandra ich wollte fragen ob nur zwei plätze in deiner Crew frei sind
denn ich und meine zwillingsschwester wollten gerne in deiner Crew dabei seinen
wir sind 21 jahre alt und sind leidenschaftliche Tänzerinnen

würde uns freuen wenn du dich bei uns meldest

Re: Möchte eine Tanzcrew (Streetdance/Hip-hop) in Dresden gründen!!!
Autor: HipHopDancecrew (84.179.169.---)
Datum: 10. November 2011 08:09

hey sandra,

du und deine schwester können gerne mal zu einem probetraining vorbei kommen. einfach mal ne mail an hiphopcrewdresden@googlemail.com senden und da machen wir uns mal einen termin aus.

lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at